![]() |
rechts die fahne ist BLACK FLAG
links vorne THE SCORPIONS [ 27.01.2006, 15:39: Beitrag editiert von: pacman ] |
Die Flugzeuge sind die B52's, garantiert.
Sind ja auch B52 - Bomber. Habe noch Madonna entdeckt, in der Auslage beim Shop. Und das Foltergerät "eiserne Jungfrau" steht auch mitten auf der Straße, also IRON MAIDEN. [edit] Hahhh, das Bild ist abgeschnitten, habe soeben eine Lösung gefunden, wo man mit der Mouse drüberfährt und alles angezeigt wird und da geht es links noch weiter :eek: |
ja hast recht, hier dass ganze bild:
Link zum Bild also da seh ich gleich doch ganz links die PET SHOP BOYS [img]smile.gif[/img] edit: und wenn ich mich ned täusche sind darunter auch THE SCORPIONS zu sehen //edit by teejack: sorry, hab das ganze in einen link geändert, sonst sieht man im forum nix mehr ;) [ 26.01.2006, 19:55: Beitrag editiert von: teejack ] |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Zitat:
Zitat:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
[ Nachdem aber schon so einiges erraten wurde, werd ich die lösung morgen wieder reinstellen ;) </font>[/quote]na geh, lass da noch a bissl zeit - was soll i machen wenn ma in da arbeit fad is :D edit: @disco-store: hab ich in mein "suchfieber" überlesen.sry. [ 27.01.2006, 15:41: Beitrag editiert von: pacman ] |
Lieber Pacman, vielleicht machst Du Dir wie alle anderen auch die Mühe, zuerst mal die anderen Posts zu lesen, weil alle Deine Lösungsvorschläge schon längst dastehen ;)
|
*Links vor dem Schaufenster stehen die PET SHOP BOYS
*Links vor Madonna hängen THE PRESIDENTS OF THE UNITED STATES [ 27.01.2006, 09:10: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
hey,
kommt schon - jeder soll hier seinen spaß haben :D |
Die Flugzeuge sind B52 Bomber.
Sorry Teejack, ich hör eh schon auf :D LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |