![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: war auch schon bei stefan raab;) </font>[/quote]als kabelhalter? </font>[/quote]@da brain, darüber wurde doch schon längst diskutiert, aber es kam so rüber, als wärst DU bei Stefan Raab gewesen, zumindest kam es anhand deines Postings, wirklich so rüber ;) [ 28.08.2004, 20:40: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
aso naja wusste ich nicht da ich ja das letzte mal im juni online war!!
und ich dachte auch das es logisch sei das du gemeint bist da es ja um dich in den thread geht.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und ich dachte auch das es logisch sei das du gemeint bist da es ja um dich in den thread geht.... </font>[/quote]Was soll da bitte logisch sein, wenn DU schreibst "war auch schon bei stefan raab" ? Das hört sich für mich logischerweise an, als ob DU da gewesen wärst ;) [ 28.08.2004, 21:17: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
nein weil ja über deinen klingelton geschrieben wurde hab ich gmeint es sei logisch wenn ich schreib"war auch..."
aber war es offenbar nicht :D aber ihr wissts eh was ich mein!! 2monate USA tun eben meinem deutsch nicht gut ;) gudn8 [ 28.08.2004, 21:24: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aso naja wusste ich nicht da ich ja das letzte mal im juni online war!! und ich dachte auch das es logisch sei das du gemeint bist da es ja um dich in den thread geht.... </font>[/quote]dann solltest du dir das http://www.redvsblue.net/posting.html mal gründlich anschaun, little billy *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@teejack, das hoffe ich ja doch, dass wir uns auch endlich mal persönlich kennenlernen, wenn ich schon mal am 10.9. in der Nachtschicht-SCS auflege [img]smile.gif[/img] Mal schauen, wie weit man da gehen kann mit der Musik, also wirds wohl etwas härter als sonst werden :D </font>[/quote]tjo, ist schon fix in meinen kalender eingetragen, hoffentlich komm ich rein *gg* (bin ja nicht grad der typische nachtschicht-besucher) ;) das mit der musi wär doch mal was.... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hoffentlich komm ich rein *gg* (bin ja nicht grad der typische nachtschicht-besucher) ;) </font>[/quote]Also solange du alt genug bist, wovon ich natürlich ausgehe, kommst du sicher rein und falls es Probleme geben sollte, sagst du einfach, dass du eben wegen mir kommst und notfalls sollen sie mich holen lassen, obwohl ich natürlich nicht hoffe, dass es tatsächlich soweit kommen muß, weil das ja doch etwas lächerlich wäre :rolleyes: |
na, bin bis jetzt noch immer ohne passkontrolle rein, aber immer wenn mans am wenigsten braucht passiert so ein scheiss ;)
|
|
Ich hoff, dass ich am 10. auch Zeit hab :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |