![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: Zitat:
Zitat:
Das wäre ja nur bei Sammlerstücken so, das sieht mir aber nicht danach aus. Obwohl, ein Unikat ist es sicher :D </font>[/quote]das könnte natürlich sein, da muss ich noch mal nachrechnen ;) :D |
*looooooooooooool* der meint des wirkli ernst oder wie?? :D :D
so ein koffer! Sofort- Kauf- Preis 1500 Euro! *rofl* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: Zitat:
Zitat:
Das wäre ja nur bei Sammlerstücken so, das sieht mir aber nicht danach aus. Obwohl, ein Unikat ist es sicher :D </font>[/quote]Genau so war es gemeint :rolleyes: ;) , Beziehungs weise zum Neupreis :D [ 16.06.2004, 18:03: Beitrag editiert von: SK ] |
da muss ich dir recht geben
[ 16.06.2004, 18:52: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Das teil erinnert mich an einen Leierkasten. Fehlt nur noch die Kette für den Affen. [img]smile.gif[/img]
Habe auch einmal mit Discman´s aufgelegt. Mit meinem erstn Mischpult welches ich auf einem Flohmarkt erstieg und welches mit Batterien funktionierte. Dan brauchte ich nur noch CD player. Diskman hatte ich einen, und mein bruder auch einen. War scheisse aber das einzige was ein 14jähriger ohne Knette machen konnte. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
War scheisse aber das einzige was ein 14jähriger ohne Knette machen konnte. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bin schon auf Rottis Post dazu gespannt :D Naja mit Discmen is das "auflegen" unangenehm. Ich hasse es wenn ich höre, dass 2 Lieder asynchron laufen und ich es nicht beeinflussen kann :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
....... Mischpult welches ich auf einem Flohmarkt erstieg...... </font>[/quote]Wie darf man sich das denn vorstellen :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt: War scheisse aber das einzige was ein 14jähriger ohne Knette machen konnte. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bin schon auf Rottis Post dazu gespannt :D </font>[/quote]Hm, es heißt "Knete" :D [ 18.06.2004, 04:13: Beitrag editiert von: Rotti ] |
na bin einmal gespannt ob sich für diese anlage jemand interriesiert.
|
naja, zumindest hat das Angebot schon and die 750 views ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |