![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
welchen Lamour Toujours (rotti rmx)? *HABENWILL* [img]smile.gif[/img] wo gibts dazu ne hörprobe?? :D </font>[/quote]Hab ich leider selbst nimma, aber vielleicht hats ja jemand damals gespeichert? Hab da lauter einzelne Spuren selbst mit Mikrofon eingersungen, bzw. eingemiaut :D @ Frroschi, RTC = RotterdamTerrorCorps ;) |
Muss wohl die L'amour Toujours online stellen! ;)
Bin aber gerade in der Firma - Nachmittag stell ich sie euch zur Verfügung. mfg frroschi |
ich hab irgendwie genau dieselben schwierigkeiten wie n-forcer... ich kann das video nicht abspielen! hat jemand den geeigneten codec?
|
Mhh, den Code lädt sich der Media Player normlerweise automatisch runter, außer du hast die automatischen Updates ausgeschaltet...
|
danke... werd das mal versuchen...
|
hab mir jetzt mal den neuen codec geladen... hab im media player aber kein bild.. hör nur das lachen vom rotti LOOOOL
OIDA ich will das endlich sehen verdammt!!! |
Glaub mir, das willst du nicht ;)
|
doch verdammt... aber ich such jetzt schon 30min einen verdammten codec das ich das öffnen kann fuck...
|
wie siehts mit dem gigi-remix aus? :confused:
|
@ Delta: hab gerade noch mal nachgeschaut: hast es probiert beim Media Player unter Extras - Optionen: da gibts die Option: Updates und Codec automatisch downloaden...wenn ich wüsste wo der Codec gespeichert ist würde ich ihn dir schicken aber ???
übrigens: Gratuliere zum Indietro Remix! Der ist Wahnsinn, horch ich den ganzen Tag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |