![]() |
wenn indurro oder da stee wee millionen scheffeln und die cd die meistverkaufteste in europa wird ever, kauft mir dann wer einen mercedes? biddde [img]smile.gif[/img]
:D Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wenn indurro oder da stee wee millionen scheffeln und die cd die meistverkaufteste in europa wird ever, kauft mir dann wer einen mercedes? biddde [img]smile.gif[/img] :D Mfg</font>[/quote]Bitteschön !!! ![]() |
*lol*
naja ich dachte mehr an ein neueres, noch fahrbares modell aus diesem jahrtausend! *ganz lieb schau* |
kauft mir dann wer einen mercedes? biddde [img]smile.gif[/img] </font>[/quote] ![]() |
*lol*
naja ein versuch wars wert! *g* und du stee wee? willst du mir nicht einen benz spenden? |
@schokolade
anspruchsvoll samma e ned oder? *GG* i wär scho mit an klan audi tt zufriedn *lol* |
![]() also mit dem auto wäre ich zufrieden! ein traum! ein sehr schneller traum! *g* damit häng ich alle vws ab und fast alle bmws! *g* [ 03-04-2003, 19:02: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
nimmst mi do owa schon amal mit schoko gell? G*
|
geht ned! is ein einsitzer *g*
das auto wäre prima! wenn ich den ganzen auto-tune-prolos zeigen kann das ihr cooler getunter zum wegschmeißen is *g* des teil hängt jeden tiefergelegten vw oder opel ab wie nix! wenn der golf scho in der 4. is, is der gtr erst in de ersten! *lol* *träum* also wer kauft mir das teil? Kostenpunkt um die 900 000€!!! |
wenn ich den ganzen auto-tune-prolos zeigen kann das ihr cooler getunter zum wegschmeißen is *g* des teil hängt jeden tiefergelegten vw oder opel ab wie nix! wenn der golf scho in der 4. is, is der gtr erst in de ersten! </font>[/quote]Wär ich auch sehr stolz drauf wenn ich so blöd sein muss einen Merc GTR um 900000€ zu kaufen nur um die GTI Prolos beeindrucken zu können. Irgendwas ist falsch mit dir: 1) scheisst di vor Leuten in der Disco an wo dich jeder "zusammenschlagen" will und 2) dann willst es diesen "Prolos" die ein getuntes Auto fahren damit heim zahlen indem du mit einem GTR vorfährst. *BitteTräumWeiter* *So an Mercedes wirst dir nie leisten können* Wahrscheinlich hast nicht mal den Führerschein!!! [img]redface.gif[/img] PS: Wenn schon geigen willst dann bitte wenigstens mit einem alltagstauglichen Auto (BMW M3 GTR *fg*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |