![]() |
Bravo!!!
P.S.: Hört euch mal "Jürgen - Hip Hop ist halbschwul" an!!! :D :D |
Alleine der Titel regt schon starken Würgereiz an, anhören würde wohl schlimm ausgehen...
Dissen überläßt man den prolligen Hip Hoppern, die elektronische Tanzmusik ist eher was für weltoffene, nicht homophobe (Loveparade schau oba), freundliche Leute... hmmm naja zumindest bevor die Bauern dazu (bzw zu dem, was Sie dafür halten) in den Landdiscos begonnen haben rumzuhüpfen... [ 21.01.2006, 16:14: Beitrag editiert von: plastic ] |
Naja, wer Gigi d'Agostini hört, brauch sich nicht über Aggroberlin aufregen, sitzen doch beide im selben Boot.
|
RESPECT TO THE MAN ON THE MIC
ab und zu brauchens die "kleinen hosenscheisser" :D ... aber sollte in massen gehalten werden. schliesslich hätte er es nicht vorlesen brauchen |
Ich find da LIPM hat da richtige getan, weil wenn ih hip- hopper bin und mit der musik micht zamkomm hör ich sie nicht geschweige denn in eine disco zu gehn. so einfach ist das
lg fuzzi |
*lool*
Das erinnert mich irgendwie an das legendäre Neukirchner Interview. Auch wenns live ned richtig "professionell" rüberkommt - ehrlich und gut! mfg frroschi |
:D :D i kann nimma mehr :D :D
des wird ja immer besser mitn lipm. hab gerade kronehit gehört aus dem millennium und da lipm hat schon wieder so eine sms vorgelesen. ein typ hat geschrieben: "arschloch, wieso kannst du nicht mehr sms vorlesen?" seine antwort war nur, dass es ja um die musik gehe, wo er durchaus recht hat. es gibt echt einen haufen verrückter leute. edit: @ frroschi: meinste dieses interview? Link [ 23.01.2006, 23:03: Beitrag editiert von: crown ] |
jaaa das interview is soo geil. hab ich schon gekannt aber trotzdem immer wieder witzig.
da neukirchner hat aber recht. lg fuzzi |
A DOPPEL G R O BERLIN DAS TEAM !!!!
So ein Vogl da LIPM :rolleyes: er hat vor allem eine schöne weise AOGROO BALIN ZU SAGEN DER VOIDEPP!!! A doppel G er o berlin Das TEAM!!!! :cool: |
loool de Meldung kanns :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |