dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   antrag auf österreichisches asyl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13824)

::.. cross ..:: 28. November 2004 18:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:

aba in manchen teilen vom wien, kommt man sich wie im Orient vor.
</font>[/quote]Ist mir aber neu :rolleyes:

RIWA 28. November 2004 19:00

das gibts aber wirklich wennst
bei uns zum lidl oder C&A gehst
fällst du auf wenn du deutsch sprichst!!!

IAN NEVARRA 28. November 2004 19:04

Also ich erkläre euch einmal meine Sichtweise:

Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich mir auch ein Land suchen, indem es einfach ist eine Existenz zu gründen und wo ich vorallem nicht ständig um meine Existenz kämpfen muss.
Die Leute, die zu uns kommen, sind ja nicht irgendwelche Reichen aus Istanbul, sondern aus der "unteren" Schicht.

So, ABER wenn ich in einem fremden Land bin, dann mache ich alles in meiner Macht stehende um
1. nicht negativ aufzufallen
2. sofort die Sprache zu erlernen
3. nicht irgendwem auf die Last zu fallen.

Und das Gefühl geben mir die meisten nicht. Darum bin ich auch nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Aber auf der anderen Seite ein Beispiel von gestern im Empire: ausländischer Pizzaverkäufer will sein Tabasco Fläschchen wieder haben. Der Besoffene lässts fallen und regt sich in seinem Suff fürchterlich über diesen Ausländer aus und beschimpft ihn aufs Ärgste, ohne Grund. Sowas ist soo primitiv, dass so einer als erstes abgeschoben gehört, meiner Meinung nach.

::.. cross ..:: 28. November 2004 19:17

Und warum hat der Türsteher den Besoffenen nicht rausgeworfen, natürlich weil er ein braver säufter ist und somit eine gute Geldquelle fürs Empire ist :rolleyes:
Und wann der Besoffene schon so drauf ist, dann ist der nur auf streit aus und dann haben wir vielleicht auch noch eine Schlägerei.

[ 28.11.2004, 20:19: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

gericool 28. November 2004 19:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

So, ABER wenn ich in einem fremden Land bin, dann mache ich alles in meiner Macht stehende um
1. nicht negativ aufzufallen
2. sofort die Sprache zu erlernen
3. nicht irgendwem auf die Last zu fallen.
</font>[/quote]Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!!

::.. cross ..:: 28. November 2004 19:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

</font>[/quote]Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!!
</font>[/quote]Du, wir erhalten eh schon einen eigenen kleinen Staat :rolleyes:

IAN NEVARRA 28. November 2004 19:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!! </font>[/quote]Kann sein. Ich glaub der vorrangige Grund ist der, dass sie die Sprache nicht beherrschen und so natürlich nur mit ihren "Kollegen" kommunizieren --&gt; darum auch so eine Art "Ghetto -Bildung".

Wennst du in die Türkei auswandern müsstest und dort gibts einen Stadtteil wo viele Österreicher leben würdest dich auch dort ansiedeln.....

[ 28.11.2004, 20:23: Beitrag editiert von: Schicki ]

gericool 28. November 2004 19:25

wiso sollten sie die sprache auch lernen, sie haben hier genug landsleute mit denen sie reden können und mittlerweile auch genügend lokalitäten wo sie verkehren !!

IAN NEVARRA 28. November 2004 19:26

Ja eben. Geb dir eh Recht. Und das ist ja das Problem..... ;)

teejack 28. November 2004 21:02

hello all,

darf ich wieder zur ordnung rufen? bitte darum, solche streiterein könnt ihr gerne per email, tel, persönlich oder sonst wie klären, ansonsten mach ich hier dich! :(

danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.