![]() |
islamische bevölkerung.....
ja genau, schafft endlich die glaubensfreiheit ab, alle werden getauft oder wir schmeissen sie raus, und das wtc wurde ja von der islamischen bevölkerung der USA kaputtgeflogen, ein kotz smilie reicht für den schmarrn den du verzapfst echt nicht mehr aus |
täter waren in den USA beheimatet ;)
und im übrigen wäre ich sehr dafür das man jeden glauben verbieten würde da es eh nur müll is!! siehe unsere pberhäupter und ihre kardinalschnitten.... ..... |
das wird die saudis und ägypter freuen, sind also nicht ihre landsleute gewesen, oder sind sie traurig darüber, egal....
wer nichts weiß glaubt viel, wer ein bisschen weiß glaubt nichts, wer viel weiß beginnt wieder zu glauben... damit schließe ich meine posts zu diesem so spaßig begonnenen thread |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
täter waren in den USA beheimatet ;) und im übrigen wäre ich sehr dafür das man jeden glauben verbieten würde da es eh nur müll is!! siehe unsere pberhäupter und ihre kardinalschnitten.... ..... </font>[/quote]Pure Dummheit und Ignoranz spricht aus deinem Posting. Nur weil du Glauben und Religion nur aus den Medien (und da wahrscheinlich auch nur den Papst, Groer und Krenn) zuordnen kannst, und von den anderen Glaubensrichtungen vermutlich ebenfalls null Ahnung hast, solltest du keine so unnötigen Verallgemeinerungen ziehen... Deine "tolle" Idee wäre in etwa genau wie ein "Kreuzzug" um alle Ungläubigen, nur in diesem Fall eben alle Leute, die eine Religion ausüben, zu bekämpfen... |
aha du glaubst also an den himmel oder ans valhalla oder an was weiß ich wo man nachdem leben angeblich noch hinfliegen kann....!?
wir haben das Jahr 2004 und sind eines der fortschrittlichsten länder auf dem planeten also was will ich hier mit beterei?? bitte wem interessiert das?? jeder kann glauben was er will nur sieht man halt immer wieder wie man mit religion manipulieren kann und da sag ich dann schon, zur hölle mit dem blödsinn!! offenbar muss ich dir einen detailierten 12000 wort aufsatz schreiben das du fähig bist alles so zu verstehen wie es gemeint ist [img]redface.gif[/img] es is wirklich lächerlich wenn hier immer alles verdreht wird und eigentlich manche hier offenbar noch immer in der 14Jährigen "rosenwelt" leben :rolleyes: |
aha du glaubst also an den himmel oder ans valhalla oder an was weiß ich wo man nachdem leben angeblich noch hinfliegen kann....!? wir haben das Jahr 2004 und sind eines der fortschrittlichsten länder auf dem planeten also was will ich hier mit beterei?? bitte wem interessiert das?? jeder kann glauben was er will nur sieht man halt immer wieder wie man mit religion manipulieren kann und da sag ich dann schon, zur hölle mit dem blödsinn!! offenbar muss ich dir einen detailierten 12000 wort aufsatz schreiben das du fähig bist alles so zu verstehen wie es gemeint ist [img]redface.gif[/img] es is wirklich lächerlich wenn hier immer alles verdreht wird und eigentlich manche hier offenbar noch immer in der 14Jährigen "rosenwelt" leben :rolleyes: </font>[/quote]Dafür, dass wir in einem so fortschrittlichen Land leben, ist es dramatisch, dass du keinen Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ kennst... Nur mal zur Info: Ich übe selbst GAR KEINE Religion aktiv aus, aber ich finde nur die Art, mit der du über solche Leute schimpfst einfach letztklassig! Ich sag ja ned, dass die Religionen alle durchwegs super sind, und dass das Leben hier wurscht is, und ich dann eh in den Himmel komme, aber es geht scho a bissl um den Respekt vor der Meinung und der Überzeugung anderer! Ich kann jetzt auch hergehn und sagen, dass Geld alle Leute manipuliert und wie egoistisch viele Leute nur wegen des Geldes geworden sind - sollten wir das nicht auch abschaffen? Das ist der gleiche Standpunkt wie du das mit den Religionen behandelst... Du kannst ja nicht ernsthaft fordern, dass nur weil dir irgendwas nicht passt, diese Sache gleich abgeschafft wird...würde dir auch ned gefallen, wenn alle Discos oder was weiß ich was zumachen müssten, weils häufig zu Schlägerein kommt und z.B. unsere Regierung dies verhindern möchte... Es ist mir gar ned wichtig, ob du Religionen magst oder nicht - ich bin ja kein Fanatiker - es geht mir nur um ein bissl Respekt - aber das verstehst du vermutlich auch nicht... [ 14.10.2004, 16:26: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
Back to Topic -->
Mir sind in der arbeit noch 2 Gründe aufgefallen... Wir sagen zu einen G`spritzten net Schorle... (find das Wort so grauenhaft und hörs aber am Tag glaub ich 100 mal) Überhaupt trinken wir keinen sauren Radler (Bier mit Soda) zumindest trinken das bei uns nur die deutschen Gäste, und ich selber kenn in meiner Umgebung niemand der so was trinkt... Und der wichtigste Grund: Daniel Kübelböck ist nicht aus unserem schönen Österreich!!! |
ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!!
-->auch nicht wirklich besser ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!!
</font>[/quote]Danke schön das du mich daran erinnerst das hab ich schon fast erfolgreich verdrängt gehabt... Vor allem den Hinterseher :D |
ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!! -->auch nicht wirklich besser ;) </font>[/quote]Arabella Kiesbauer: Hmm, da kann man geteilter Meinung sein, ist mir zwar auch nicht unbedingt sooo sympathisch, aber sie ist eine sehr erfolgreiche Moderatorin, also niemand für den man sich schämen müsste. Christl Stürmer: Ihre Musik ist zwar nicht meins, aber sie kann singen und ist sicher nicht peinlich. Hansi Hinterseer: Früher ein guter Skifahrer, jetzt halt ein Schlagerfuzzi. Schmalz pur aber von dieser Sorte gibt es in Deutschland auch genug. Gusenbauer: Naja, mir ist selten ein Politiker wirklich sympathisch. Solange man in der Opposition ist, ist natürlich alles schlecht was die Regierung macht und wenn man dann selber regiert, macht man es auch nicht besser. Das sind einfach Politiker, die hat jedes Land. Von daher find ich die genannten nicht so schlimm, denn wenn man sich ansieht wie es ein Dieter Bohlen immer wieder schafft, sich lächerlich zu machen (und zwar aus voller Überzeugung und über die Grenzen von Deutshland hinaus), eine Verona Feldbusch immer wieder den Prototyp einer dümmlichen Tussi mimt, weil sie damit Erfolg hat (und ich bin überzeugt, sie ist um einiges intelligenter als sie sich gibt), und ein DSDS noch um einiges lächerlicher ist als Starmania, brauchen wir uns glaub ich nicht unbedingt hinter den Deutschen verstecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |