![]() |
Rotti, Rotti .... was ist los? Von dir hätt ich mir schon mehr erwartet ;)
Wenn ich schreibe, "dem Börni geht einer ab", dann hätte ich mir schon so was in der Art von dir vorgestellt: ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Rotti, Rotti .... was ist los? Von dir hätt ich mir schon mehr erwartet ;) </font>[/quote]Naja, dachte halt, dass es jugendfrei bleiben sollte, aber es ist nun eh schon 24h, also kommt das zensierte Nachtprogramm :D Nehme mal an, du wolltest folgendes Bild von mir gepostet haben ;) Also wenn dem Börni einer abgeht, siehts wohl so aus ![]() |
tztztz
Wo bleiben denn eure Meldungen zum Thema ? |
|
Sorry, aber da gefällt mir das Original 1000x besser!
|
ähm... nur so nebenbei, aber was hat der wave mit dem track zu tun?
ist doch nur über warner gelaufen, deswegen steht er jetzt mit namen dabei, aber von ihm is da gar nix ausser der club mix, sorry wenn ich die urlaubslaune zerstöre, die ja definitiv herrscht wenn man den song hört, aber sowas find ich einfach ekelig, sich mit dingen schmücken mit denen man eigentlich nichts zu tun hat... :rolleyes: aber vielleicht klärt mich ja jemand auf, dass das alles gar nicht stimmt etc. ;) |
Ich kläre dich auf : Stimmt so gar nicht [img]smile.gif[/img]
|
Gut dann KLÄR uns mal auf :D
Glaub aber auch nicht dass das die allgemeinen Meinungen ändern wird... |
Jungs, es gibt gewisse Dinge, die haben in einem Forum NICHTS zu suchen.
Und dann gibt es gewisse Dinge, die gehen eigentlich bis auf die Beteiligten NIEMAND etwas an. Beides trifft hier zu. Aufklären sollten somit nur direkt Beteiligte - wenn sie denn das wollen. Manchen würde ich jedoch empfehlen, zuerst Bescheid zu wissen bevor sie grobe Vermutungen posten. Ist aber nur meine Meinung ;) |
Der Clubmix ist aber echt S A U S C H L E C H T (entschuldigt den Ausdruck)!!!
Hab echt selten sowas beschissenes gehört [img]redface.gif[/img] . Bewertung: *°°°°° (den einen Stern bekommt die Nummer auch nur weil dder Text geil ist :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |