![]() |
nude worde sind nur outakes.
gesungene sachen sind garkeine da oder täusche ich mich ;) @ gio, accenter & three o. is back soon keine sorge. |
Habt mirs eh mal vorgespielt, kann mich aber nicht mehr erinnern (wieso das denn? LOL) hehehe...
Na geiles Teil. Nudeworde is auch cool :D Greetz |
technisch gesehn gut gearbeitet, aber der style sagt mir einfach nicht so - is wohl meine italo abneigung die hier spricht hehe :D
aber wie gesagt, gearbeitet wurde gut, das teil wird um die nachtschicht sicher nicht rumkommen. von den mixes ist jedenfalls der Stacccato vs. Blue Nature Remix am ansprechendsten für mich - geht auch schon mehr in den german-handsup sektor :D |
[img]smile.gif[/img]
haben uns halt bemüht nen prolo track zu machen, banditozz like halt... stacccato ist auch net für österreich gedacht, haste recht. aber wenn unser studio umgesiedelt ist gibts dann wieder sachen fern ab von banditozz... be prepared |
Warum? Mehr Teile ala Nudeworde können ruhig noch kommen. Aber bei dai dai dai, da schmeckt mir der kakao nicht :D
[ 25.05.2005, 17:48: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
drum hat die platte ja 2 seiten
also runter mitn kakao :D |
naja der original mix sticht eindeutig raus, endlich wieder mal was neues von ewald & co... die b-seite is auch ned so schlecht... mich als insgeheimen trancer haben alle werke der banditozz immer schon in ihren bann gezogen ;) ))
ja ich denk auch den leuten gefällts, aber ich war ja auch schon immer fan von ihnen :D weiß jemand irgendwas bezüglich eines release-termins??? |
OK 13.06. wie ich grad gesehen habe (www.banditozz.com) . . . freu mich schon drauf ;)
|
wers nicht erwarten kann, auf clubradio läufts schon und maxi cd kann man auch gewinnen *schleichwerbung ende* löl
Lg |
alle ehre ... ist echt sehr gute geworden die neue single! mein favorit ist der "indietro mix"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |