![]() |
interessant, dass es so ziemlich keinem hier gefällt, und trotzdem so gut in den deejay top 40 vertreten ist?!?!?!
|
Hy ganz ruhig geschmäker sind verschieden und ich muss noch dazu sagen das das Teil wenns in nen Club gespielt wird richtieg abgeht. Weiß zwa nicht warum aber "that´s magic". ;)
:cool: |
Es mag zwar sein, dass es eine "billig" -Produktion ist, aber zum Hören in Discos,... an sich ist nicht so schlecht.
|
@aristoteles
Habe mir erlaubt den Threadtitel mit dem Interpreten zu erweiten, damit man gleich sehen kann um welche Produktion es sich handelt. ![]() Hörproben: SupaDupa Remix Main Mix ... für alle, die es noch nicht gehört haben. Meine Meinung: Immer noch besser als Crazy Pipe (oder wie das heißt), aber ist trotzdem ein nerviger Sound. |
sag mal täusch ich mich oder is das thema des trakcs nicht schon 4 jahre oder so alt? so nen seeeeeeeeeeeeeehr ähnlichen gabs doch schon mal anfang des jahrtausends, doch auch von nem österreichischen dj....oder verwechsel ich da wiedermal was?!
|
Also, es gab 2002 hampenberg - Duck Toy und ich bilde mir ein, dass 1998 in der DJ Balloon - Blow Job auch ein Quietschentchen genommen wurde.
Allerdings beides keine Austro-Produkte. Irgendwas war da aber zur Zeit der Hampenberg.... eh auch vom E-Maxx :confused: |
Es kann sein dass ich mich irre, aber gab's da nicht mal so ne "Happy Duck"??? :confused:
Zum Thema: Ich hab die Crazy Duck auch zu Hause, aber eigentlich nur weil der E-Maxx dabei is.... |
Ja, stimmt, eh von den Klubbhoppers (also E-Maxx) im Jahr 2003. :rolleyes:
[edit] komisch, dass die nirgends auf den offiziellen Seiten aufscheint. Soll da was verheimlicht werden :confused: [edit] [ 23.04.2006, 12:27: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Das einzige, das mir in diesem Zeitraum (2003) mit E-MaxX und Enten einfällt, ist der E-MaxX-Remix von 'Daisy - Alles Anders', da ist auf dem Cover ein Quitscheentchen drauf;
Ansonsten könnte ich mich da an nichts erinnern, und in dieser Zeit hab ich so ziemlich jedes WE mit dem Alex gearbeitet... |
Na, dann hast Du an dem WE wahrscheinlich gefehlt :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |