![]() |
Welche tracks sind denn auf der Super Austria oben?
Was ist Master Tunes? Habe noch nie davon was gehört :confused: :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
Welche tracks sind denn auf der Super Austria oben? Was ist Master Tunes?</font>[/quote]Sorry, aber hier gehts um "DJ-Charts.at" ! |
Wieso sagst Du nicht gleich daß Du die
Super Austria-Tracks nicht kennst? |
MarkKas : HERE
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
Wieso sagst Du nicht gleich daß Du die Super Austria-Tracks nicht kennst?</font>[/quote]Sag mal tust du so blöd, oder bist du auch so? Warum sollte ich sie nicht kennen, aber wenn du zu faul bist, um nach dem Thread zu suchen, brauchst dir auch keine hilfreiche Antwort erwarten, also frag einfach in dem dementsprechenden Thread nach, oder lass es einfach, okay!? [ 09-08-2003, 11:14: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
NoNa gleich so agressiv Mr. Its my Life
@Börni Danke..:) [ 09-08-2003, 12:24: Beitrag editiert von: DJMarkKas ] |
Ich bitte , zum Thema zurück zu kehren.
;) |
@Oberliga-Präsident
Danke habe die Ostkurve gefunden bei, DJ Shop Leider noch keine Hörproben. Was ist mit den anderen Titeln? weiss da wer was? 17 Fortezza : Do You 19 DJ Nick : Lala 21 Nobody's Perfect : Checkmate (DJ E-Maxx Remix) |
Die anderen werden wahrscheinlich exklusive Compilation-Titel bleiben.
Vinyl-Presskosten für alle diese Titel kann sich keiner mehr leisten. Aber vielleicht verkauft die CD so gut, dass wir diese Nummern auf eine E.P (so wie z.B. bei der oe4-CD) pressen lassen. Mal sehen. |
Hab sie heute schon beim media bekommen (Klagenfurt) und muss sagen rockxx and rulezz :D
Was ich gesehen hab, hat sie sich recht gut verkauft waren nur noch 2 Stück da (oder es wurden nicht mehr ausgeliefert, was ich aber nicht glaub ;) ) Meine Top 5 der dj-charts.at 1.) Dj Goldfinger - losing myself 2.) Magic d. feat. the 2 jays - History 3.) dj delta - sleepless 4.) Ravers on Dope - trip to wonderland 5.) Double Dj - like this like that |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |