![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
ich denk mir, wenn die leute dort hin gehen und dann 4h lang den gleichen Track hören wirds auch uninteressant ... [img]smile.gif[/img] Vielleicht deswegen </font>[/quote]Ist doch eigendlich eh immer so, oder irre ich mich da? [img]tongue.gif[/img] |
immer wieder belustigend über eure nachtschicht abneigung zu lesen!
wenns um die nachtschicht geht ists hier wie in den tech-forum wenns um microsoft geht :D --> FLAMEWAR ![]() |
UPDATE: Es werden noch etwa 50 Leute gesucht.
Also - Seit dabei.Ich denke nicht das in absehbarer Zeit Österreicher in den Genuss eines Dancevideos kommen werden.Und sollte das ganze aufgehn seit IHR vieleicht dort zu sehn [img]smile.gif[/img] Also ...Mitmachen lohnt.Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig. Mfg peter |
dieses spektakel würd mich schon interessieren aber ich muss leider arbeiten. :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig.</font>[/quote]das wird sicher auch ein grund sein für einige, nicht hinzukommen! :rolleyes: [img]redface.gif[/img] ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub :D </font>[/quote]wieso Urlaub steht dir auch in der Ferialpraxis zu....nur wird er halt dann nicht ausbezahlt wennst ihn nimmst. Sagst halt du musst unbedingt wo hinfahren oder so..... :D [ 16.08.2004, 17:58: Beitrag editiert von: Schicki ] |
warum wird so ein video eigentlich ausgerechnet in einer NS gedreht?
Wenns schon in einer Disco/Club gedreht wird warum dann nicht in einem gscheiten (keine depperten Großraumdiskotheken) wie z.B einem Pacha. So ein kleiner Nobelclub käme sicher bei weitem besser! Oder fehlt dafür das Geld? :confused: EDIT: OK, sorry hab nicht mitgedacht, dann wäre ja das Image vom Pacha im Ar*** :rolleyes: . [ 17.08.2004, 17:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!!
Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!! Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco </font>[/quote]:confused: Dazu fällt mir nichts mehr ein. HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!! Anscheinend checkt das niemand. Ändert es irgendetwas an dem Video wenn´s zum beispiel im Volksgarten gedreht werden würde? Ich denke das es NIEMAND interessiert der das Video sieht WO ES gedreht wurde.Und die jenigen die mitspielten und sich dann im Video betrachten dürfen/können, denen wirds auch "wurscht" sein. Also leute,ein bisserl weniger engstirnig denken wäre angesagt.Mehr tolleranz...Aber gut - das ist sowieso ein Fremdwort hier. Leider.. Egal. Und zu dem zitierten Posting: nennt sich nachtschichtfan (übersetzt) und dann sowas... Solltest deinen nick mal überdenken. :rolleyes: Grossraumdiscofan1 vieleicht ? ;) Mfg Peter [ 17.08.2004, 10:03: Beitrag editiert von: DJPetedabrain ] |
nur mal so eine frage am rande: wo wird das video eigentlich gezeigt? auf goTV?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |