dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   King Cortez - Party People (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13584)

Masterdrive 5. August 2003 22:37

Mit konstruktiver kritik haben eure Beiträge wirklich nix zu tun!
@empire: Schon richtig, habe nie ne CD rausgebracht, hab aber noch nie ein anderes Projekt in so einer Form kritisiert wie du es tust! Wer sich da aufspielt. Deine Kommentare sind nicht konstruktiv, überhaupt nicht zu gebrauchen und einfach nur beleidigend! Wenn ich dich zitieren darf: Ich find das unter jeder S**!!!!

@crider: Du findest das ist nicht diesen tread wert? Dein Hirnschmalz wäre nicht mal einen Kommentar wert, da brauchst du dir nicht anmaßen die cera persönlich anzusprechen oder gar zu bemitleiden, da du sie ja nicht mal kennst!

@kingcortez
Gratuliere zu dem super Erfolg in den Charts - weiter so!

@all
Nicht zu persönlich nehmen, aber ich musste das loswerden, da meine Enttäuschung sehr groß ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem Forum lautter angesehene DJs befinden. Aber nachdem die Cera mit der Erwartung brauchbarer und interessanter Statements dieses Topic gestartet hat mußte ich feststellen dass die aktivsten hier nur sinnloses, beleidigendes, "Fach"gesimpel zum besten geben können. - SCHADE!

Berni 6. August 2003 00:18

Masterdrive:
Wenn jemand etwas nicht gefällt, dann darf er das auch sagen.
Das ist hier ein öffentliches Forum, solange nichts gegen eine menschliche Würde, gewisse Regeln oder Grundwerte oder Sinnhaftigkeit verstösst, werde ich auch NICHTS löschen.

Beleidigend hat sich hier (fast) keiner verhalten.

Beleidigend wirst aber du fast mit deinen Beschuldigungen ....

Es würde reichen - wenn du der Meinung bist es geht zuwenig konstruktiv ab - die Leute darauf hinzuweisen, aber "sinnloses Fachsimpeln" ist auch nicht grad die feine Art ...

klempin 9. August 2003 15:57

Ist zwar nicht so mein Geschmack, scheint aber gut bei den Leuten anzukommen, diese Woche in den Oe3 Charts schon auf Platz 23!

Saint Germain 9. August 2003 21:20

Ist ja ganz eigenartig bei den momentanen Abverkäufen im Handel. Nehme mal an in Österreich ist dasselbe Sommerloch wie überall. Aber vielleicht sind die Macher hinter dieser Produktion ja die Erfinder des Rückkaufes? Oder sie haben bei Herrn St. B. ihre Hausaufgaben erledigt. Denn mit einer Produktion wo anscheinend das Autotune-Modul einen hitzebedingten Virus hat, ist mir vollkommen unverständlich das jemand für sowas Geld ausgibt. Meine Kinder würden sich sowas nicht mal aus dem Netz ziehen.
Soweit meine persönliche Meinung - nicht Kritik, wohlgemerkt.
Im Punkt konstruktive Kritik muß ich mich dem "Rotterdam" anschließen. Warum muß jemand Hits gehabt haben? Die konstruktivste Kritik kommt vom Endverbraucher!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.