dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Disco Babes - Hot Stuff (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13569)

Raverdiago 19. April 2005 21:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dj Gizzmo
Ganz nette Nummer!Zählt zu den dancefloor Füllern! usw </font>[/quote]hä!

ned schleimen noch hast das finale zu spielen :D :D :D

ps: ... :D dann darfst du :D

Gio 20. April 2005 05:30

Wie ich ahnte viel dam dam um eine (und damit will ich niemandem zu nahe treten) schlechte Nummer. Das ist nichts außergewöhnliches, mir wären 20 Nummern eingefallen die besser geeignet gewesen wären als Hot stuff...
Positiv, der Moreno Remix ist etwas ausgefallener als dieser Happy Tree Friends DAnce Sound, obwohl den Satisfaction Part hätte man sich auch sparen können!

Sorry aber diese Nummer ist nicht der Bringer

[ 20.04.2005, 06:30: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

plastic 20. April 2005 08:09

Moreno mix geht, der Rest ist absolut nix für mich, kaufen werd ichs nicht.

Chris Mojito 20. April 2005 08:14

ich finds grundsätzlich keine schlechte nummer... der garcia mix und der extended mix sagen mir nicht so zu, aber wahrscheinlich muss man, wie da moreno schon gsagt hat, die mixes laut bzw. in guter qualität hören!

am besten gefällt mir jedenfalls der blue thunder mix! den moreno mix find ich auch nicht schlecht!

micki0279 20. April 2005 08:46

Moreno Mix ist gut, der Rest sagt mir nicht so zu.
Ich finde ehrlich gesagt die Stimme auf Dauer ziemlich nervig.

DJ Lobo 20. April 2005 17:27

fein fein, ich werd zwischen moreno "le franzi" mix und bonito mix hin u herschaukeln [img]smile.gif[/img]

8/10

djmiked 21. April 2005 01:20

nett nett diese scheibe. ist bei der nächsten bestellung dabei.

the2jays 22. April 2005 17:07

Hmm also ich muss auch leider sagen, für das dass diese Platte so gross angekündigt wurde ist sie eine einzige Enttäuschung.
Man kann aus dieser Nummer meiner Meinung nach kein Dance/Trance-Cover machen, das passt überhaupt nicht.
Der Moreno Mix kommt am ehesten noch hin, weil er einfach stilmäßig gut passt - aber der Bringer ist es leider auch nicht :(

[ 22.04.2005, 18:09: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

Bernd 23. April 2005 10:50

hm, sagt ma auch überhaupt net zu! wie viele andere scho gsagt habn is der moreno mix noch am ehesten gelungen!

das einzig positive ist, dass hier nicht scho wieder mit benassi-style gecovert wurde ;)

aber in der nachtschicht wird er sicher gut ankommen [img]tongue.gif[/img]

DJ Quaxi 23. April 2005 18:10

ich muss auch sagen die Remixe sind nicht sehr toll, Moreno Mix geht aber kein Hit, sozusagen ein Mitläufer, tut mir leid. :(

Kaufen werde ich sie mir auch nicht, habe sie eh schon auf der Super Cover, da ist zwar der Sound nicht gut aber vom machen her noch die Beste.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.