dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   banditozz - il ritmo (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13555)

VirtuaBoy 21. November 2001 12:59

@Mitch
Yo, was Du bei Massive gehört hast, ist der
"DJ Andy Garcia vs. Virtua Boy - Remix"
(mit Gruss an Flo Deejay ;) )

Andy und Massive haben jeweils eine Kopie und bereiten das Publikum schonmal auf den Sound vor. :D

greetz

Marko

ThreeO 21. November 2001 14:05

für die die es interssiert

Vinyl und Maxi-CD wird ende nächster Woche da sein. Im Handel dann ein paar Tage später.

Bemusterungen starten dann zeitgleich.

Weiters möchte ich mich bei allen mirtwirkenden und remixenden Personen bedanken.
Besonderer Dank gilt: MC Luke, DJ Netbus, Virtua Boy, Andy Garcia & E-MaxX

weiter infos auf www.loopinc.at oder unter music@balloonrecords.com

greetz with beatz
olli

Accenter 26. November 2001 00:33

von user gelöscht

olf 26. November 2001 06:39

Nette Homepage! :eek:

Ich versteh nicht warum so eine Hysterie um den Harry Potter ist; es sollte lieber eine Hysterie um diese Vinyl sein. ;)

Il Ritmo Los Banditozz - das Warten halt bald ein Ende. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

undisputed666 26. November 2001 17:08

so, nachdem ich die meinungen hier einmal gründlich gelesen habe, muss ich mich wohl outen.
Find die nummer eher schlecht. Hört sich für mich so typisch 08/15 an....weiß nicht, kann dem track nichts abgewinnen, und eine ohrwurmmelo is es auch ned wirklich.....

resumee:
*°°°°°

greatz kulpa

DJDonnbass16 26. November 2001 17:48

Ich find die Vocals eher schlecht! Da gehört was verrücktes rein! Ne "MICKEY MOUSE oder Donald Duck" Stimme wäre doch ne tolle Abwächslung aber ich will ja net meine ganzen Ideen hier hereinschreiben. Die behalt ich mir lieber selber! :D :D

Aber von der Melo ist es super gelungen!
**°°°°

Accenter 26. November 2001 18:07

von user gelöscht

VirtuaBoy 26. November 2001 18:52

Eigentlich ist der Thread hier viel zu früh entstanden. Ausserdem schrauben zuviele Vorschusslorbeeren die Erwartungen immer sehr hoch.

@DJDonnbass16!
Dir kann ich schon 'mal versprechen, dass Du Deine Meinung bezüglich der Stimmen noch ändern wirst, spätestens wenn Dir unser Mix geläufig ist. Da hat sogar einer aus dem Chor etwas Helium zum Einatmen bekommen. Trotzdem ist unsere Variante etwas düsterer ausgefallen. (Thriller pur)

Falls ich mich irre, sehen wir uns hier wieder.
Wenn ich dann lesen muss, dass Dir die Vox genauso missfallen, dann werde ich nicht weiter widersprechen und die Kritik anstandslos zur Kenntnis nehmen! ;)

Bis dahin gelten für mich nur die Kritiken von denen, die sich auf dem Dancefloor bereits ein Bild machen konnten. :D

greetz

Marko

Ps.: @Leki

Hier ist noch nie jemand verbannt worden, nur weil er seine Meinung zu einer Produktion äussert. Im Gegenteil, Musikgeschmack ist subjektiv! Wenn jemand einen Track sch***** findet, dann wird er es posten.
Wenn ein Producer oder Remixer solche Kritiken nicht einstecken kann, dann ist er in der falschen Branche und im falschen Forum!
;)

[ 26.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

DMcJMaxX 26. November 2001 22:53

also ich find die nummer anstandslos geil und das kann ich sogar nach der kurzen hörprobe sagen, der wird in den discotheken sicher ziemlich gut laufen und könnte/sollte/müsste meiner meinung nach auch in den verkaufscharts landen !!!
BANDITOZZ - IL RITMO ==> *geilgenialhammermäßigphatt*

DJDonnbass16 28. November 2001 16:50

Den Chor mit Helium vollpumpen! :D

Also ich muss mal sagen keine schlechte Idee! Das is ma ganz was Neues!! Wieder was dazu gelernt! Ich werd ma auch gleich ne Heliumflasche kaufen(oder von der Schule mitgehen lassen) und werd meine ganzen Vocals neu aufmachen!!

Bin schon gespannt wie der Mix wird!!
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.