![]() |
@ Rotterdam
Werde mal schauen das ich aktuelle auf die Page kriege ! Lg Prayer |
@prayer, das wäre schön ;)
|
;) Aloa Kolle"gas". Ihr habt alle 100% recht,wenn es um Djane Nikita geht!!! Die Foto's sind Hammer, Die Djane sieht zuckersüss aus und am allerwichtigsten::: Der Track is echt supergeil u geht voll ab!!! Also let's party.
P.s.: Gruss an Werner u. Herbert. :D |
@ indurro:
ist die doris nicht die frau aquagen??? oder wie oder was??? kenn mich jetzt nimma aus... :confused: oder ist das deine????? |
@scorpo
nö ist sie nicht. ist nur ein liebes braves mädl vom A2, die eigentlich nur eines will....... [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] deswegen hat sie auch den namen ''geile doris'' |
@dj en-sonic
aso ist das... mmhhhh wann bin ich das nächste mal unten ???? :D :D |
... und laut werner von rohn records gibts noch nen grund sich die vinyl zu kaufen...
ausgeführt in blauem transparenten vinyl... also entweder auf promo warten oder auf zu www.DJShop.de [ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DealDou ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DealDou:
ausgeführt in blauem transparenten vinyl...<HR></BLOCKQUOTE> 1 Grund sie eigentlich nicht zu kaufen, da hier sicher wieder die Qualität darunter leidet! |
²rotti:
ich hab noch keine färbige vinyl gehabt, bei der die qualität schlechter war. Ist wennst mich fragst nur eine frage des presswerks |
Hab einige färbige Vinyls, aber die klingen alle nie so gut wie ne schwarze, was auch normal ist!
Da fehlt meistens der Druck und die Höhen werden auch etwas verschluckt! [ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |