![]() |
meiner meinung nach hört si da track irgendwie total nach ravers on dope an.. übrigens könnte es auch von ihnen stammen.. weil ich hab am fr. mitm david (dave da dj gredet) und der hot gsogt das de burschn bei erm im studio san.is zwar kein grund aba möglich wärs [img]smile.gif[/img]
|
hab ich mir ja gleich gedacht, daß der taylor dahinter steckt. Die bassline ist verräterisch.*g*
Gefällt mir überhaupt nicht die nummer. Aber naja was will man machen. |
hab ich ja gesagt
liest meinen beitrag keiner lol oder wer es zu rätselhaft verpackt für euch |
@Three O.:
Ich glaub du hast es tatsächlich zu rätselhaft verpackt gehabt (..mit den herren auf dope..) *loool* Ich habs vor gut 2 Wochen in der Linzer Ns gehört, beim Auftritt von Dj Taylor und Lipm und ich persönlich steh of solche Stimmungslieder überhaupt nicht, darum enthalte ich mich irgendeiner genaueren Bewertung des Tracks. Mfg TAil :cool: |
three O hat da net irgendwer burzl tag ghabt am Freitag ( vo denen)???
lg AD Project |
grauenvoll!
das ist sondermüll aus österreichischen studios. ich hab die hörprobe gerade noch ertragen. wirklich schlimm das cover. |
Die Vocals find ich net so gut!!!
Wenn man lipm live hört is das viel viel besser!!! |
Es gibt in der Studiobranche den Begriff "Vocal-Coaching".
Darauf dürfte man hier vergessen haben. :rolleyes: |
@stee wee bee
kannst den begriff "Vocal-Coaching" mal erklären? |
Das heisst, dass man einen Sänger beim einsingen eines Tracks nicht blöd sterben lässt, sondern aktiv eingreift, ihm Fehler mitteilt, bzw. ihm sagt, wie Dinge richtig gesungen, ausgesprochen, phrasiert, etc. werden.
Man kann auch jemandem, der der englischen Sprache scheinbar überhaupt nicht mächtig ist, die richtige Aussprache einzelner Worte solange vorkauen, bis er es auch packt. Ich sag nur : HEIPAHH, HEIPAHH, ARR JUUH REHDIIIIEH, EI ÄHM DÄ MASTAWOISSSS, DÄ MASTERWOIS :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |