dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   RAVERDIAGO - Shake Your Ass (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13487)

Raverdiago 24. January 2006 20:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von (((o))):
ja der "Night X-Press" und "Raverdiago" stecken halt dahinter, als Auftraggeber, produziert von Indurro und Remixer sind ja e bekannt! </font>[/quote]stimmt, noch fragen??? :D

teejack 4. February 2006 17:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes: </font>[/quote]

Raverdiago 4. February 2006 17:50

hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes: </font>[/quote]
</font>[/quote]wer lesen kann ist klar im vorteil

teejack 4. February 2006 23:03

nana, nur nicht so freundlich - heisst also dann das du zur nummer selbst garnichts beigetragen hast, ausser diese in auftrag zu geben.

gut, mehr wollt ich auch nicht wissen ;)

Raverdiago 5. February 2006 19:22

nana, nur nicht so freundlich - heisst also dann das du zur nummer selbst garnichts beigetragen hast, ausser diese in auftrag zu geben.

</font>[/quote]is ja auch nicht so gemeint wie du es vielleicht aufgefasst hast. ;)

ich hab diese nur in auftrag gegeben. da ich selber kein "producer" bin und nach dem "beatconductor" wieder was machen wollte. die erste sollte keine "eintagsfliege" sein.
:D :D

teejack 6. February 2006 00:31

jo, mein posting ist anscheinend ebenfalls etwas falsch angekommen - lag vielleicht daran, dass ich mit unterstellungen, wie nicht lesen zu können, nicht umgehen will ;)

sorry wenns falsch ankam, war ja nichts gegen dich persönlich. mir ist schon klar das nicht jeder bekannte dj/act auch selbst produziert... ;)

und nachdem ich ein paar "böse emails" wegen meinem posting hier bekommen habe, hier nochmal zur erklärung:

für mich machts nen unterschied, ob wer die komplette nummer von wem anderen machen lässt (ohne eigenen ideen, eindrücke, vorgaben) - oder diese aus technischen gründen (z.b. fehlendes equipment) nicht selbst fertig produzieren kann.

zweiteres ist ja klar und logisch, ersteres leuchtet mir persönlich nicht wirklich ein...

naja, ist eine persönliche meinung - man möge mich dafür an den pranger stellen! :D

jeder ist für seine entscheidungen selbst verantwortlich, für mich wär das halt einfach nichts ;)

und für die sogenannte "scheissaktion", die ich mich hier angeblich leiste (welche bitte, wo? nur weil ich fragen stelle und aufgrund einer fehlenden, eindeutigen antwort mein verständnis hier am schluss zusammenfasse?), sei gesagt - dass ich das eben nicht als scheissaktion sehe. hat ja auch andere interessiert was/wer hinter der nummer steckt...

@den emailschreiber
...und wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen - beschimpfen lass ich mich deswegen sicher nicht (entschuldigung danach sei dahingestellt) :rolleyes:

so long....

[ 06.02.2006, 01:33: Beitrag editiert von: teejack ]

Indurro 6. February 2006 00:59

@teejack: Wollte dir gestern schon mal eine PN schicken, aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Mir kam das schon etwas verwunderlich vor, warum du dich gerade bei diesem Track so genau für die Hintergründe interessierst.
Dein anonymer email Schreiber ist wohl die Antwort darauf.

Ich selbst werde in letzter Zeit vermehrt von Leuten kontaktiert, die ich nicht kenne, und die an irgendwelche Informationen kommen wollen.
Aber jemand, der dermaßen anonym bleiben will, wird von mir auch so behandelt - sprich er bekommt keine Infos und darf weiterhin anonym bleiben. [img]tongue.gif[/img]

BuLLJay 7. February 2006 08:45

</font>[/quote]Dein Name is ja schon was ;) , Prod. by Indurro Melo by smooth? oder wei seh ich das?

Wetschi 7. February 2006 15:04

Also, hab meine Meinung hier noch nicht kundgegeben.

Also, ich finde das Teil total geil, und könnte mir Vorstellen, das es im Ösiland sowie als auch bei unseren Nachbarn super läuft und eine hohe Chartplatzierung erreicht.

Bravo Raver, INdurro, und wer da halt sonst noch mit in der Kiste steckt ;)

[ 07.02.2006, 16:09: Beitrag editiert von: Wetschi ]

RAZE 9. February 2006 06:26

Ich find den track eher durchschnittlich.
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.