![]() |
Da ist Bonito dabei, einer de momentan besten und gefragtesten österr. Producer, daher kann man die Frage klar mit JA beantworten ;)
|
Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".</font>[/quote]Ich glaub der börni hat damit was anderes gemeint, das "Bonito dabei ist", oder täusch ich mich da etwa?? ;) |
:confused: :confused:
Was meinst du ? :confused: :confused: |
@Börni .. ...das wäre jetzt viel zu kompliziert das zu erklären..... :D :D :D
|
Versuchs mal, ich versuchs dann zu kapieren ;)
JA, wenn du meinst dass Bonito beim Projekt "JORDAN & Baker" dabei ist ;) |
Jep so meinte ich das ! ;)
|
Aber mich vorher so enorm verwirren, dass ich dachte, dass du denkst wenn ich meine das du glaubst das ich weiß wie ich meine und glaube wie ich weiß .....und so weiter ;)
So leicht schafft man Irrtümer (aus der Welt) [img]smile.gif[/img] [ 06-08-2003, 22:58: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen - UND das erste mal auf einer CD zu kaufen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen </font>[/quote]wobei ich dir nur zustimmen kann... ;) [ 09-08-2003, 14:11: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |