dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Max Brothers - Oua Oua (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13403)

olf 7. August 2001 22:12

Ich glaub der Palermo hat auch einen gemacht, der wurde aber nicht offiziel!!!

!!! BIN MIR ABER NICHT SICHER !!!

CiAo flo

DJ Moreno 8. August 2001 11:00

Palermo hat gesagt er hat auch einen mix, kommt aber nicht raus...
Ich hoffe stark das auf der Vinyl noch mehr mixes sind, der von stevie sagt mir gar nicht zu und auch der andygarcia rmx ist nicht so ganz meines...
hätte mir mehr erwartet

DMcJMaxX 10. August 2001 20:15

wow Platz 8 in den Österreichischen Media Control Charts genial und ich bin noch immer der Meinung der Track geht auf die 1 :D :D

olf 11. August 2001 00:39

Gratuliere!!!

Also ich find den Andy Garcia Vs. Virtua Boy super! Aber mehr Remixes werden (sicher) kommen wenns auf Platz eins geht und davon bin ich auch überzeugt!!!

CiAo flo

Stee Wee Bee 11. August 2001 08:31

Melde mich aus Mallorca zurück und möchte zu dem Thema nur Folgendes anbringen:
Ich war gerade mit einer anderen Produktion beschäftigt, als ich einen Anruf erhielt, bis zum NÄCHSTEN Tag braucht man einen Remix.
Ich hatte also nur von 14Uhr bis 19Uhr Zeit für das Ding. Deshalb sind viele kleine Details und Tüfteleien, die ich sonst in meine Produktionen packe, leider auf der Strecke geblieben. Was mich ein wenig ärgert ist der Umstand, dass Andy Garcia&Virtua Boy dann plötzlich doch ein ganzes Wochenende Zeit hatten, ihren Mix zu machen. Dadurch spielt sich dort natürlich auch einiges mehr ab.
Aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Ergebnis. Das Ding erfüllt seinen Zweck und ist ja von 0 auf 8 in die Verkaufscharts geknallt. :D

DMcJMaxX 11. August 2001 09:41

ich möcht dazu nur noch sagen es sind beide Remixe genial Andy Garcia vs. Virtua Boy und Stevie B.'s :D :D

olf 11. August 2001 09:50

Das ist natürlich nicht fein, wenn die anderen mehr Zeit hatten, aber vielleicht kommen ja bald neue Remixes raus und dann gibts maybe einen neuen Remix vom Stevie B. und vielleicht auch einen vom Palermo&Doozer.

CiAo flo

Mitch 25. August 2001 14:30

naja es wäre geschafft. Das lied ist auf platz 1 der Ö3 Austrian Top 40 .

Meiner meinung nach einene verdiente platzierung ist nämlich ein sau geiles lied.

Stee Wee Bee 25. August 2001 15:48

Weniger saugeil finde ich den Umstand, daß die Qua Qua von Commander und Lula, dieser miese verschnitt, auf Platz 10 derselben Charts zu finden ist und noch dazu großartig als DAS ORIGINAL AUS DER MAXWERBUNG beworben wird, was definitiv eine Lüge ist. :mad: :mad: :mad: :mad:

DJ Tera 25. August 2001 16:03

dieses lied grenzt an "VOLKSVERARSCHUNG"

jetzt weiss ich warum wir bei da EU sind - damit wir gleich wie in deutschland durch solche kacke verarscht werden *argl* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.