![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
ist doch absurd und lächerlich wie soll diese nummer auch annährend an die deutschen oder internationalen produktionen rankommen klingt doch eher nach balkan als nach internationalen dancesound und in moment sind songs ala there is a star eh nicht angesagt klingt mehr nach dj ötzi das ganze :))))</font>[/quote]Sehr patriotisch und vorallem sehr fachkundig ausgedrückt. Es ist natürlich so das man auch mit den besten synths - Standart DETUSCH Synths ala Virus,Jp8000 - nicht automatisch einen "hiT" Produzieren kann. Das problem vielmehr ist denke ich, das viele österreicher entweder versuchen Deutsch oder Italo lastig zu klingen. Das geht vielmals schief. Ich bin der meinung das wir uns einen eigenen stil wahren sollten. Ob dieser natürlich international und leider auch kommerziel anklang finden würde ist eine andere geschichte... Mfg Peter |
der einzige producer denn ich akzeptiere
und der aus österreich kommt und auch international sehr erfolgreich ist und vor allem international klingt, wäre Peter Rauhofer von Club 69 alles andere kann man vergessen natürlich handelt es sich hier um House aber trotzdem |
naja so schlecht dürfte sie in deutschland auch nicht ankommen.
ist nähmlich in der german dj playlist auf platz 54 http://www.dj-playlist.de/gkgdp/?gk_sess=d147849c47e70e08f66f7e40fe484be6&GKR=top2 00_51&GKEB=2 |
das hat noch lange nichts zu sagen
die frage lautet? geht es in die verkaufscharts oder nicht? und meine Antwort ist nein weil es vom sound her nicht reicht und die nummer um ca 1 1/2 jahre zu spät ist.... a freind hat mi grad angerufen und hat gsagt daß hinter der nummer angeblich wirklich jemand von dj ötzi stecken soll [ 14-05-2003, 22:01: Beitrag editiert von: DJMarkKas ] |
Ich wollte mal die Chance nützen um euch auf 2 Dinge hinzuweisen :
1. Wenn ihr euch über die Qualutät von österr. Dance / Trance unterhalten woll - gerne ! Aber bitte in einer eigenen Rubrik. 2. Werde ich leider alle weiteren Postings löschen müssen, die nicht zum Thema gehören. |
ja unter welcher Rubrik Börni?
|
Na hier, gehört ja zur Austria Materie [img]smile.gif[/img]
|
Börni-du bist ein Schlingel :)
GuteN8 |
Er meinte das Subforum "Austro DJs/Produktionen", dort kannst einen eigenen Thread aufmachen und über die österreichischen Produzenten schimpfen. ;)
Es geht ja in diesem Thema um die Mysterio - There is a Star. Börni, lösch, sonst mach ich es. ;) |
also ähem ich wollte sagen daß nach Peter Rauhofer gleich mein zweitliebster Produzent der Indurro ist *unschuldgrins*
:))) ok spass beiseite Indurro ich hoffe daß wenigstens Du mich verstehst...mir fehlt einfach dieses gewisse etwas... dieser internationale touch in den meisten Sachen nimm Dir doch Tomcraft als Beispiel warum wird er platz 1 in England Wer hat es verdient-ER oder der SONG? Na also |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |