![]() |
@crossover:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Ab Montag gibts das Teil im Handel. </font>[/quote]Da ja Montag (Heute) Feiertag ist, wirds vermutlich morgen rauskommen. Würd dann aber auch eher bei djshop.de oder tolletoene.at suchen. PS: Handelt es sich hierbei eigentlich um einen Single Release oder ist die Nummer auf der Special E.P. von BE52 drauf? |
SHIT....sorry für den Fehler mit Montag.
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich rund um die Uhr fleissig bin, und Feiertage somit leicht übersehe [img]smile.gif[/img] NATÜRLICH sollte es das Teil ab heute (DIENSTAG) geben [img]smile.gif[/img] |
@ Indurro:
Das Teil kommt heute als Single raus. |
aber ich find leider nix unter DJ Delta :confused:
|
Ich leider auch noch nicht
:rolleyes: Kommt aber noch! |
Also ich kann auch nix FINDEN, vielleicht habt ihr euch um eine Woche oder so verhaut ?
|
k.a. laut label müsste sie heute da sein!
muss ma halt a bissal geduld haben.. |
Oiso ich finds echt super!
Hört sich an ois wenns a sommerhit wird! |
hy at all
also ich finds geil platte ist heut rein naja dann kann die party ja losgehen !!! greetz dj raig |
für alle die die platte noch nicht gefunden haben...
bei www.djshop.de gibt es sie schon... leider nur mit der suchfunktion da, die leute dort noch nicht dazu fähig waren ihren computer darauf hinzuweisen, das das Teil schon da ist... Backgroundinfos: erscheinen tut das Teil auf Be-52 Records Salzburg und das größte Potential hat der 2 Jays rmx... die nummer is sicher ned schlecht... wie sie bei den leuten ankommt und ob sie sich überhaupt verkauft wird sich eh bald zeigen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |