![]() |
Das möcht ich auch gern mal wissen.. :D :D
|
hi @ all
gestern hab ich im xl das erste mal die neue von RPM gehört und ich kann nur sagen, Wahnsinn :eek: :eek: :eek: ....ich habs sie schon einmal bei ihm im tolletöne store gehört....aber,...im club is der track einfach nur absoluter wahnsinn....die vocals und dann die harte bassline...also kann nur sagen, einfach fantastisch und congratulations :eek: *schleimschleim* ;) Greetz Undisputed |
Dann können wir nur hoffen das sie bald rauskommt und das geile Remixes drauf sein werden!!!
CiAo flo |
|
jui die nummer is ja der total verhau. die gefällt euch doch nicht echt oder?! Das is ja beat back von mns nur ohne den geilen Teil vom emaxx. [img]redface.gif[/img]
|
absolute spitzenklasse der track!!!!
und kommt urgeil an!!!! also rpm hat wirkli meiner meinung nach gute ideen! |
Der Alex hat da ne super scheibe hingelegt! Alle Achtung! Mir gefällt sie sehr gut!!!!
|
Ich finde die Nummer auch toll und sie kommt auch verdammt gut an
|
An DJ Yss !!!
Hast Du sie Dir überhaupt angehört oder postest Du zum Spaß so einen Schwachsinn hier. Die Nummer hat mit der von MNS nix, aber auch gar nix gemeinsam. Komplett anderes Playback, komplett andere Vocals, ganz anderer Stil. Und der Kurvenschneider Mix ist mehr als phatt. Listen first, post later !!! ![]() ![]() ![]() |
natürlich hab ich sie gehört, hab mir gestern diesen beitrag durchgelesen und viel erwartet, dann spielt der BBS die Nummer und sie plätschert nur so dahin, ähhhhhhhmmmmm.....
Ich wollte damit ja keinen beleidigen,aber ein Hit ist die Nummer (LAUT MEINER ANSICHT) nicht! ;) Und deine Stinkefinker kannst dir auch behalten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |