dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DEEP.SPIRIT-The one that I want (NEW SINGLE!) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13324)

Wetschi 15. February 2006 23:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll! </font>[/quote]von der Rechtschreibung auch oder wie ?

Chris B. 16. February 2006 05:51

d.h.t. is um keinen deut besser... erst fahren sie eine schwache hardstyle schiene (nachdem sie jahrelang eine dünne hardcore/gabber ära hinter sich gebracht haben), und kaum findet das LISTEN TO YOUR HEART cover (welches für die öffentlichkeit noch softer gemacht wurde) anklang, fahren sie die standard vocaldance schiene...

eigentlich nur peinlich für ein DANGER HARDCORE TEAM (lol :D )

edit: okay hab gerade gelesen, dass D.H.T. nurmehr Dance House Trance bedeutet...

[ 16.02.2006, 06:53: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Dj Inferno 16. February 2006 10:18

also ich bin auch ein bisshen enttäuscht weil mir der erste track viel besser gefallen hat - bin auch der meinung das es ein 08/15 sound hat

6/10

dj judge 16. February 2006 11:35

also mir gefällt die nummer im großen u. ganzen eigentlich ganz gut! ist halt für jeden act schwierig, wenn man an der davorigen erfolgsnummer gemessen wird!
was hier meiner meinung noch fehlt wäre so ein richtig kraftvoller CLUB/POWER mix!

StarDiva 16. February 2006 18:42

Ich finde an Lonely kommt sie auf keinen Fall ran. Die nummer war 1A !

the one that i want ... ist jetzt nicht wirklich ein ohrwurm, aber so schlecht wie manche hier tun ist sie auch nicht... :rolleyes:

6/10

ViPi 17. February 2006 15:40

[ 19.02.2006, 21:53: Beitrag editiert von: ViPi ]

BuLLJay 18. February 2006 21:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll! </font>[/quote]von der Rechtschreibung auch oder wie ?
</font>[/quote]HA HA.. so ein Vogel!

DjChris Cute 19. February 2006 07:24

Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds.... </font>[/quote]naja... wenn man die namen so falsch schreibt kommt man wenigstens nirgends zum leechen
:D :D :D

greetz

BuLLJay 19. February 2006 09:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Cute:
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds.... </font>[/quote]naja... wenn man die namen so falsch schreibt kommt man wenigstens nirgends zum leechen
:D :D :D

greetz
</font>[/quote]Da hat er wohl recht!!!!

teejack 19. February 2006 10:04

morgen @ all

gehts vielleicht wieder zurück zum thema? danke...

und ich denke die schreibweise von subsdance ist ein "tribut" an mr. rotti und sein gruve coverade video ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.