![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dj Rotterdam
Na geh bitte, dancelastiger gehts aber eh nimma </font>[/quote]... das ist auf die bridge bezogen ;) |
je öfter i mir die anhöre desto geiler find ich die nummer vorallem der commercial club crew mix rockt total!
|
äääääh...garnicht mitbekommen, dass es hier nen cloud 9 thread gibt :D
geil dass sie so ankommt, danke für das viele positive feedback! btw. is der BRIDGE remix released?! der sollte ursprünglich ein "DJ Unni Remix" sein - is vom stil her halt nicht deepforces [img]smile.gif[/img] naja who cares, war sicher wieder mal mein netter ex-kollege (raig) achja, wers noch nicht weiss, vor einer woche is meine neue site online gegangen! www.deepforces.com [ 21.02.2005, 10:25: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
Ich weiß nix von einem Bridge Remix - ich hab nur den Übergang beim Deepforces Remix als etwas schräg empfunden ;)
|
btw..
heute vorab der bemusterung mal rein auf 172 in der ddjc :cool: |
... und heute als höchster Neueinsteiger auf Platz 9 in den DJ-Charts Austria!
|
hello micha [img]smile.gif[/img]
jop #9 ist ja mal cool :cool: |
clooouuuud 9 !!! :eek:
Hammer track, momentane lieblingsscheibe, mal schauen wie er denn bei der Masse ankommt, charts beobachten. (läuft gerade am turnie) dickes fettes lob an chriz deepforces is top ;) lg |
CD gestern bei Saturn gekauft.........und da Ich für nen Freund in ner Disse aufgelegt habe ist der Track ein absolutes "muss". Kommt verdammt gut rüber wenns ordentlich laut gespielt wird :eek:
Was mich aber ein wenig stört ist, dass beim Deepforces rmx genau das fehlt was den track prägt......namlich das iiioooooo :( Jedenfalls bleibt nur eins zu sagen.....Prädikat "wertvoll" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
Was mich aber ein wenig stört ist, dass beim Deepforces rmx genau das fehlt was den track prägt......namlich das iiioooooo :( </font>[/quote]würde mit der hook und dem style nicht harmonieren :D alles schon versucht *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |