![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Uiuiui... war wohl etwas gewöhnungsbedürftig für mich oder so... Jetzt kann ich jedenfalls nur sagen SUPERGEILE NUMMER</font>[/quote]errare humanum est :D [ 04.03.2004, 15:21: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
Also die Ferry Corsten Remix Hörprobe reißt mich nicht annähernd vom Hocker, obwohl ich an sich etwas von Ferry Corsten zu schätzen weiß
http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/music/ttx2047ra.ram |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Uiuiui... war wohl etwas gewöhnungsbedürftig für mich oder so... Jetzt kann ich jedenfalls nur sagen SUPERGEILE NUMMER</font>[/quote]errare humanum est :D </font>[/quote]Und was heißt das?? :confused: [img]smile.gif[/img] |
menü 5:
Ente süsssauer :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Uiuiui... war wohl etwas gewöhnungsbedürftig für mich oder so... Jetzt kann ich jedenfalls nur sagen SUPERGEILE NUMMER</font>[/quote]errare humanum est :D </font>[/quote]Und was heißt das?? :confused: [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]öhm... "irren ist menschlich" heißt das zu deutsch ;) |
Achso [img]smile.gif[/img]
Weiß ich ja nicht.... Aber wost recht hast, hast recht ;) |
![]() |
die Hörproben sind ja auch wieder verdammt lang!
Ich werd mri die mal bei Gelegenheit in Ruhe im Plattenladen anhören! Aus den Hörproben werd ich nicht schlüssig! grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
die Hörproben sind ja auch wieder verdammt lang!</font>[/quote]naja 2:52 min finde ich net gerade kurz ;) auf jedenfall ist die FUCKING CONSCIOUS (asys rmx) ein MÖRDERBRETT :cool: [ 06.03.2004, 15:54: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja 2:52 min finde ich net gerade kurz ;)
</font>[/quote]Also mich wundert wie du auf 2:52 kommst, ich komm nur auf 44 Sekunden. siehe Screenshot: ![]() Hast dir womöglich die Mühe angetan die Hörprobenlängen zu addieren? :confused: [ 06.03.2004, 22:36: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |