![]() |
toll....verträgst du keine kritik? nur weil ich dich kritisiert habe, bewertest du mich schlecht? hmmmmm...kannst du dich nicht worten wehren??
|
cool, wo kann ich den sehen wer mich wie bewertet hat?
und 1 punkt war angebracht nachdem du meintest ich hätte gesagt deutschland sei das einzig ware technoland! |
@ cocooner:
... schon recht, du hast ja schließlich ein Recht auf deine Meinung. Wenn alle deine postings so vernünftig & klar wären, wie dieses eben bist du jederzeit überall herzlichst willkommen. Wenn du meinst, dass Deutschland das Land mit der am meisten "ausgebauten" Technoszene ist, dann schreib das auch von Anfang an genau so und in keinem anderen Wortlaut hin & kritisier (... oder wie auch immer) nicht dauernd andere für ihren ach so schlechten Musikgeschmack. Sorry, aber deine postings widersprechen sich in meinen Augen ziemlich oft. Zumindest interpretier ich die meisten deiner Äußerungen als "Deutschland ist super - Österreich (nehm ich jetzt mal als Beispiel) ist zum Vergessen". Schreib am besten von Anfang an genau das, was du denkst bzw. sagen willst & nicht deine (teilweise) persönlich verletzenden postings, aus der jeder dann herauslesen soll, was denn nun richtig ist oder was falsch. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber deine Äußerungen sind für mich leider oft ziemlich verwirrend. Einerseits schimpfst du auf alles, was nicht Techno oder deutsch ist (gut, so krass ist es dann auch wieder nicht, aber nur mal als Beispiel) & andererseits behauptest du, dass Deutschland sicher nicht "das Technoland schlechthin" ist... ich bin in letzter Zeit ziemlich oft am Überlegen, was ich davon halten bzw. überhaupt glauben soll & was nicht. Aber das ist meine Ansicht von der ganzen Sache. Du wirst wieder anders darüber denken. Dieses topic in die Nahkampf-Zone zu verlegen ist nicht unbedingt nötig. Bis dato ist alles auf "akzeptablem Niveau" verlaufen. Wenn das so bleibt seh ich kein Problem damit. Bloß bin ich eben der Ansicht, dass wir schon oft genug über dieses Thema diskutiert haben. That's all. @ TUULS & Spawn44 [img]smile.gif[/img] No Prob ;) ... wir wollen ja alle keinen Konflikt hier, oder? greetz, dalla :D [ 02.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ] |
Sorry, ihr wart mal wieder zu schnell... das vorherige posting ist nichtmehr ganz so aktuell.
Ich verweise also nochmals auf die NAHKAMPF-Zone :mad: ... da passt sowas doch besser hin... als ob das nicht egal wär, wer wen wie bewertet hat... tztztz... ... dalla :D *die dachte, ihr hättet es endlich eingesehen* [ 02.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ] |
@ dalla ;)
am liebsten würde ich dir nochmal 5 punkte geben! :D du bist echt die beste streitschlichterin die ich kenne! du schaffst es einfach immer wieder ruhe reinzubringen! @ cocooner: ich finde dalla hat recht! du wiedersprichst dich ziemlich oft! es war mir aber klar dass du mich nach meiner kritik mit 1 punkt bewerten würdest! zum glück kannst du mich nicht nochmal bewerten! ich auch nicht älter als du aber ich finde tolleraz und akzeptanz sollte man mit 18 schon aufbringen können! hinter deinen persönlich angreifenden postings (nicht immer!) steck oft keine wahrheit ->siehe cosmic baby!! sorry...ich will jetzt auch nicht sagen dass ich dich nicht leiden kann oder so! ich hab dich auch nicht mit 1 punkt bewertet! ansonsten hat dalla ja schon alles gesagt! :rolleyes: |
na da muss ich doch noch was sagen, also meine ausagen finde ich nicht widersprüchlich , ich meine alles so wie es dasteht.
ums mal auf den punt zu bringen und unötige diskussionen zu ersparen....ich bin der meinung das deutschland das technoland nummer eins ist, mit der besten clubszene den besten djs den meisten ravern und events. österreich is in der hinsicht, technomäßig ein entwicklungsland das leider gottes den össiravern noch nicht viel zu bieten hat. das techno die einzige gute music sei hab ich auch net gesagt, ich hab gesagt das es für mich die einzig geile mukke ist ich aber auch andere sachen kreativ finde die meiner meinung nach auch so produced worde. ich kann aber keine produktionen leiden die nicht , wie man immer so schön sagt " von herzen kommen" sondern nur ein ziel haben, den geldbeutel der anderen zu füllen. so ich glaube das hat jetzt auch der letzt kapiert. und so sind auch alle meine posting bis jetzt gewesen, der kontext war immer dabei. oder sagt mir mal bitte , mit zitaen, wo das nicht so wahr! und eins noch....es ist ja wohl meine sache wem ich wieviel punkte gebe, wenn du sonst nur gute punkte bekommst dann is das ja schön , für mich hast du nur einen verdient, genauso wie dalla, wenn ich mir ihre loveparadeansichten so ansehe. ein anderer mag das wieder anders sehen. that´s it!! :cool: p.s. und ich habe auch seit dem ich mit cherubim & cocooner unterwegs bin noch keinen verbal angegriffen oder sonstiges. das wäre mir auch neu... [ 02.04.2001: Beitrag editiert von: Cherubim aka CoCoOneR ] |
ich hab auch echt keine lust mehr weiter zu diskutieren (auch dalla zuliebe :D )!
aber wenn du leute nach ihrem musikgeschmack bewertest, finde ich das traurig!!! ich bewerte ja auch keine leute nach ihrer haarfarbe! ausserdem: wenn du sagst, deutschland ist das technoland nummer 1, dann ist der unterschied zu deutschland ist das einzig wahre technoland auch nicht so gross, oder??? aber du bist ja sowieso nicht sehr einsichtig, von daher möchte ich diese diskussion eigentlich beenden, da sie in meinen augen sinnlos ist! |
mhh spawn jetzt komme ich net mehr mit, wo habe ich denn leute nach ihrem musigeschmack bewertet? ich habe mein meinung sachen gesagt die sich music nennen nicht mehr und nicht weniger, is das hier verboten oder was? ich bin eben der meinung das dalla den sinn der loveparade nicht im geringsten verstanden hat und solche leute haben diesen event, naja sagen wir mal nicht positiv beeinflusst. was waren das noch für geile zeiten, ich sag nur we are one family 96, wo man da nur leute hatte die sich damit auch identifzieren konnten und noch techno gelebt haben. aber das gehört hier net hin. war nur ein beispiel wie ich das seh.
und ich seh da schon ein uterschied zwichen techonland nummer eins und dem wahren technoland. wie schon oft gesagt aber irgedwie nicht verstanden. deutschland is am besten von der infrastrucktur her für techno ausgebaut. und ein wahres technoland gibts nicht!!? was soll das denn sein? was is denn ein unwahres technoland? *lol* von diesem begriff distanziere ich mich...wenn man wahres technoland sagt dann sollte man das land son nenne wo techo herkommt aber das is bis heute nicht ganz klar. ich bin der meinung es war in den usa (detroit) aber das sehen ander leute anders. |
ok! naja das mit den usa sehe ich genau so!!
ach...ich hab keine lust mich zu streiten! einigen wir uns auf ein unentschieden?? ok...ich gebe auch zu das der begriff 'einzig wahres technoiland' unpassend gewählt war! :rolleyes: |
ich glaube streiten is was anderes aber ich bin gerne bereit das hier zu beenden, nur war das für mich mal wieder ein beweis das hier im forum nur oberflächlich geschrieben wird und alles dramatischer gemacht wird als es ist...wenn man mal kritik gegen euch äußert so wird man hier gleich wieder als allwissender hingestellt und wenn man versucht mal was zu erklären was der eigntliche sinn der technomusi sei dann wird sich auch wieder aufgeregt das ich hier keinen zu belehren habe. ich bitte das doch mal zu überdenken, ich mein alles so wie es da steht und ich gebe meine punkte so wie ich das für richtig halte, und wen einer nur 1 punkt verdient hat dann is das auch so, diese bewertung sagt doch eh nix aus, heute wird ich dem einen 1 punkt geben morgen vielleicht 5 weil mir ein posting von ihm oder von der gut gefallen hat. also was solls....wir technoiden lebewesen sind immer für love , peace & unity.
nur eine sorte leute kann ich net leiden, die meinen ahnung zu haben aber eben echt so viel mit der sache zu tun haben wie ich mit bunten klammern. und davon gibts hier einige, namen erpare ich mir PEACE ! war aber trotzdem ein interessantes "gespräch" :cool: [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |