![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Ich finde Svens Style echt genial, irgendwie mal was anderes. :eek: </font>[/quote]Na komm ein bisschen näher ausführen kannste das schon, weil wie sollen die das verstehen, die ihn noch nie live gesehen haben - so wie ich? Also - Was für einen Style legt er denn auf? Aber sicher nicht Trance denk ich? </font>[/quote]eine Mischung aus Techhouse, Electro und melodischen Techno würde ich sagen. ;) [ 25.07.2005, 19:45: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibiza4life:
Die Musik ist natürlich ganz anders und mit der von Special d usw. nicht zu vergleichen. Nicht böse gemeint LG </font>[/quote]Icxh find's eine Schande einen Special Depp mit einem Tiesto oder Paule in einem Satz zu erwähnen. Und merk dir: Special D. gehört nicht toleriert. Der gehört geschändet. [img]redface.gif[/img] |
@ missmine
Genau richtig. Kann ich nur bestätigen @Nachtschatten stimmt, bin ich vollkommen deiner Meinung, es gibt überhaupt nur wenige, die in Sachen Trance mit Tiesto, PvD oder AvB zu vergleichen sind und da fällt sicher kein s..... d darunter. PS: Aus sorge einen Herzinfarkt bei Nachtschatten auszulösen wurde der besagte komerz dj hier aufs minimalste minimiert *gg* LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |