![]() |
hab's erst einmal gehört und find's nicht schlecht, aber kann es sein, dass er eher in die komerzielle richtung geht?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
kann es sein, dass er eher in die komerzielle richtung geht?</font>[/quote]Ähm sorry, aber wann war "ATB" bitte nicht kommerziell? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ähm sorry, aber wann war "ATB" bitte nicht kommerziell?</font>[/quote]wannst 4 tracks vom album abziehst :D [ 15-07-2003, 00:39: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
stimmt auf addicted to music sind traumhafte traxx, de nicht wirklich kommerziell sind..
zb. everything is wrong.. subba track!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Bei Steve Murano fällt mir nur ein ES LEBEN DIE GRM-TOOLS Denn damit entstehen die Vocal Effekte. </font>[/quote]Geht auch noch viel leichter und besser :))) Vor allem die "Waves Plugins" eignen sich zur "Demolierung" eines Tracks a la Musikgott Steve Murano perfekt - zurzeit einfach immer wieder aufs Neue spannend wenn's heißt es gibt nen neuen Mix vor ihm - und die Frage: Was zerlegt er diesmal? Ups - war jetzt wohl ein wenig Off-Topic also hier noch mal kurz eine Bewertung zum Song: ATB Clubb Mix: 8/10 Steve Murano Mix 10/10 :D |
nix gegen kommerz, aber die nummer ist für mich ein tiefpunkt von atb, leg lieber summer auf(klingt ähnlich aber um welten besser finde ich) arme auseinander und fliegen..... ;)
|
Gefällt mir ganz gut, das Teil!
Kenns zwar nurvom Video, aber irgendwie hört sich die Melodie ein bißchen an wie "Rimini Project - Movin´ Around (dam dam)" :D Ciao |
Also nach mehrmaligem anhören gefällt mir long way home schon was. Aber der Brüller ist es nicht. Aber trotzdem respekt vor André, der schon seit längerer Zeit in den Charts mit seinen Tracks immer vertreten ist! Auflegen kann er aufjedenfall, in Oberhausen, wars aufjedenfalls geil , kenne auch einige Live Sets von ihm und die sind auch genial!
grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
nix gegen kommerz, aber die nummer ist für mich ein tiefpunkt von atb, leg lieber summer auf(klingt ähnlich aber um welten besser finde ich) arme auseinander und fliegen..... ;) </font>[/quote]Bin ganz deiner Meinung! Kommt auf jeden Fall zu keiner der vorherigen Nummer ran! |
stimmt, the summer hat eine der genialsten melodien, die's gibt.. einfach traumhaft [img]smile.gif[/img]
aber mir gefallen eigenltlichen alle albn vom andré.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |