![]() |
ich gkaube auch, dass die Neuauflage NIE an das Original herankommen wird (vom Erflog her); hört sich auch nicht so gut an!
|
da muss ich dir wohl zustimmen, CDJ!
|
Ist eigentlich nochhh nie so gewesen!!
|
ja, ich kann mich auch an nix erinnern! Sonst evtl. einer???
|
Naja, ich habe was gefunden!!
Also, da gab es anfang dezember GLADIATOR - Now we are free! Ende Dezember kam doch Blue Nature mit "Now We are free" raus! Das gefiehl mir um vieles besser!! Trotz das der "Dreamgate Mix" von Gladiator auch ne Bombe war!!! Aber da gabs ja bei Blue Nature den "Pulsedriver RMX", der ist genial! |
Naja also der Nalin & Kane Remix ist auf keinen Fall von dn Neuen Mixen auch nur annähernd gefährdet! ER bleibt der geilste ... [img]smile.gif[/img]
|
bei "now we are free" lässt sich darüber streiten! 50/50 würde ich sagen!
|
Warum?! Die version vom Film Gladiator war irgendwie schon gänsehaut aufziehend, aber was da Pulsedriver gemeistert hat ist ein Wahnsinn! Leider hört man nie das Pusledriver in einer Nachtschicht ist, ich würde wetten, die wäre voll!!! Die sind meiner Meinung nach der Hittipp des jahres! Vorallem weil sie Genialst Remixen und dazu noch mit Cambodia einen TOP 56 hit haben, der seit seeehhhhhr langer Zeit eine richtige Disco - hymne ist!
|
o.k., ich muss dir zustimmen, hast recht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |