![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
check oliver prime - da korah (out on synergetic records austria) hp [/QB]</font>[/quote]wow! finde "velvet sunshine" sehr hit-verdächtig. ist ein fantastischer track. sehr schöne harmonien, geiler beat. hab' mich nach jahren wieder einmal bei vitaminic schlau gemacht, was es so an österr. produktionen gibt. hat sich hier nicht viel getan, seither. mwt und nexus waren ganz in ordnung. aber sonst ... na ja, vielleicht kommt nochmal was. platino |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von platino:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray: check oliver prime - da korah (out on synergetic records austria) hp </font>[/quote]wow! finde "velvet sunshine" sehr hit-verdächtig. ist ein fantastischer track. sehr schöne harmonien, geiler beat. [/QB]</font>[/quote]der mann hat definitiv ein großes potenzial, als produzent genauso wie als dj...seine sets sind definitiv die besten trance sets die ich in österreich bis dato gehört hab |
Also das DJ RPM - Yo Hey! The Bass hört sich echt nicht schlecht an, gefällt mir.
Zu Oliver Prime: Er ist aus dem Raum Klagenfurt und ich hab ihn schon einmal auflegen gehört, aber leider nicht lang, weil ich zu spät dort war. War aber fein trancig. Er legt aber eh am 19. Dezember wieder in meiner Nähe auf. Bin schon gespannt. Möchte auf jeden Fall hinschauen, wenn sich's bei mir ausgeht. |
jo am 19. dezember isser wieder im pankraz...
ich werd höchstwahrscheinlich zu ihm ins lipa nach slowenien pilgern, echt ein geiler club...is am 21.11. [ 07.11.2003, 20:27: Beitrag editiert von: pfefferspray ] |
oliver prime's "da karoh" wurde gerade auf di.fm von giorgio ponticelli in seinem vier-stunden-set aufgelegt. die kommentare dazu waren sehr gut! ihr solltet bei di.fm einsteigen. das set von giorgio geht noch drei stunden und ist excellent.
trance at it's best!!!!! platinum |
DJ RPM:"Yo Hey! The Bass" probegehört, war absolut nix für mich, zuviele vocals und zu italo mäßig (0815 NS schrott).... aber dann staar & tian rmx, TRAUMHAFT. kann ich mich sehr gut zu blank & jones summer sun und dergl vorstellen, gratulation an die prodzuenten die das aus diesem track gemacht haben
habs natürlich gleich gekauft, fürchte nur, daß 3/4 der platte noch jungfraulich sein werden, wenn das 1/4 schon sehr an lagerfeuer erinnert, aber bei dem preis, ev kauf ich mir nocheine ;) |
Ich hab mich eh auch auf die Hörprobe (siehe unten), den Star & Tian Remix bezogen, der mir eben echt gut gefallen hat.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hörprobe (low quality) </font>[/quote] |
Staar & Tian arbeiten, wie gesagt, an einem eigenen Projekt im Stil des RPM-Remixes. Ich wollte ihnen mit diesem Remix-Auftrag ein wenig Starthilfe geben, was scheinbar ganz gut geglückt ist.
|
für eine vernüftige hörprobe empfehle ich dir den weg in ein plattengeschäft ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |