![]() |
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an Sean Dexter, dass der gute Herr es auch mal geschafft hat sein Hypetraxx Projekt mit etwas "innovativeren" Sound zu bestücken, und heirbei Spreche ich nicht von dem Original sondern von der B-Side (Run& Hide Mix oder sowas hieß der glaube ich)... Die boxt dich ja in die Ecke bis du nur noch blutig weinend aus dem Plattenladen läufst :D Das Teil hat echt Power und (wie sagen Kontor Banausen immer so schön) KICKS @$$!
|
[img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
*hatdasgefühldaseswiedereineanspielungist* [ 06.08.2001: Beitrag editiert von: Randy ] |
Wenn du es nicht sagst, schätz dich glücklich. Wenn doch: Es gibt noch Tausend andere im Kontor Forum die diesen Ausdruck benutzen...
|
Ist das nicht Latte ob man nun sagt ES KICKT oder nicht??? Mir schon!!!
|
*Lol* Wenn ich dann aber solche Idioten im Kontor Forum sehe, die ausdrücken wollen dass sie zB solche Nummern wie Pepertuous (war das jetzt richtig) Dreamer- The Sound Of Goodbye gut finden und dann jenes "kicks ass" schreiben, da kann ich echt nur den Kopf schütteln, wie man so dumm sein kann. Das sind Leute die Trance nciht verstanden haben... Aber keine Angst so eine Diskussion will ich nicht wieder aufziehen ;)
|
AUFWACHEN TUULS ICH SAGTE ES KICKT!!!!!
|
btw: kontor forum, da war ich ja schon ewig nciht mehr, was ist zur Zeit so los?
|
Wie wärs wennst einfach hinschaust? :D
|
Ja und? The Darkside kickt ja auch!
*g* Aber mal ehrlich die Anspielung war diesmal nicht auf dich abgesehn! |
Naja oki TUULS dann will ich es dir einfach mal glauben! [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |