![]() |
Hab jetzt endlich Memory gehört und muss sagen, dass der Track genau dem entspricht, was ich erwartet habe. Von vorn bis hinten genial. Lange und Dumonde halt. Wunderschöne bassline, Flächen, eine mitreißende Melodie, tolle Vocals (wobei der Dub Mix ohne Vocals mir persönlich fast beser gefällt, fast)
|
JA halt die Goschn, jetzt hats mich vom hocker ghaut :eek: :eek:
Das teil ist ein traum!!! ich kann es nirgends kaufen, weil es frühestens in 2 Wochen kommt :( Darum war ich so böse und hab es mir aml gezogen!!! SSOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIL :eek: :eek: Jetzt weis ich warum ihr davon redet! Das ist ein genie-streich das teiL!!!!!!!!!!!!!! Also, meine Ouktebewertung ****** Also, alle möglichen! |
ich finde die vocals dürfen nicht fehlen, CDJ [img]tongue.gif[/img]
aber wie schon gesagt, :eek: :eek: :eek: volle ****** :eek: |
@Spawn: das alte leid: "jedem das seine"! Von mir gibts für den Vocal Mix: ****** und für den ohne Vocals auch ******!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
@Spawn: das alte leid: "jedem das seine"! <HR></BLOCKQUOTE> deshalb sagte ich 'ich finde...' [img]tongue.gif[/img] |
nachdem es hier soviele Fans von diesem Track gibt, bitte ich jetzt drum dass ihr mich nicht schlagt aber mehr als ein "gewöhnlicher" Trance Track ist es für MICH bitte nicht!
Bewertung ****°° :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |