![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
.............hab ich ihm aufs foxy aufmerksam gmacht........... </font>[/quote]Und das war sicher kein Fehler ;) Ich finds Geil, bis auf manche leutz ;) ! |
Hm - trance a la tiesto, pvd & blank & jones geht ja noch bei den meisten, aber wenns dann mal mit anspruchsvolleren teilen anfängt ist bei den groove coverage & master blaster fanatikern dann meist sense mit stimmung.
aber es gibt gott sei dank eine handvoll unbeugsamer (ich zähl mich dazu) die sich guten trance-scheiben nicht verwehren und sich auch immer wieder spiele. besonders hervorheben will ich da ron van den beuken, und seine anderen projekte (the mystery, clokx, ...) aber auch andere wie dj shog, die schon wieder kommerzig sind, haben einen ganz guten stellenwert in den discos hier zu lande. |
wie populär trance in A ist hat man auf der tracid trax veranstaltung gesehen :mad:
schuld sind natürlich wieder mal die italo verseuchten NS..... ruhig ruhig ruhig, hommmm hommmmm hommmmmmmmmmmmm |
@plastic:
Gib doch nicht ständig der NS oder dem Italo die Schuld an allem... Jugendliche bzw. junge Erwachsene haben eben mal unterschiedliche Interessen, und es zeugt von Charakter, dies auch zu akzeptieren. Nirgendwo steht geschrieben, dass "wahrer" Trance viel besser ist als alles andere, das soll jeder für sich selber ausmachen ... seine Meinung kundtun, aber andersdenkende mit dem gleichen Respekt behandeln, den man es sich auch von anderen erwartet. Außerdem dreht sich das Leben nicht auschließlich um Musik, es gibt auch andere/wichtigere Dinge. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@plastic: Gib doch nicht ständig der NS oder dem Italo die Schuld an allem... </font>[/quote]Naja manchmal kannst dich echt fragen wie ein normaler Mensch sowas aushalten kann, dass ist ja meistens schon Tunten Dance :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
...manchmal kannst dich echt fragen wie ein normaler Mensch sowas aushalten kann...</font>[/quote]so denken 80 prozent der österreicher über JEDE musik um die es hier im forum geht!! was für einen horizont habt ihr? :rolleyes: |
ich mein i will ja wirklich hier nicht nichts falsches pposten aber in meinen augen is es halt so das wir, weil wir von italien und deutschland umzingelt sind, auch logischer weise eine mischung der beiden länder hören!!! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wie populär trance in A ist hat man auf der tracid trax veranstaltung gesehen :mad: schuld sind natürlich wieder mal die italo verseuchten NS..... </font>[/quote]Ich glaub das liegt eher an der schlechten Werbung, wenn ich davon gewusst hätte währe ich sofort hingefahren aber wo hat man schon großartig was davon erfahren :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Ich glaub das liegt eher an der schlechten Werbung, wenn ich davon gewusst hätte währe ich sofort hingefahren aber wo hat man schon großartig was davon erfahren :confused: </font>[/quote]Hier im Forum? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wie populär trance in A ist hat man auf der tracid trax veranstaltung gesehen :mad: schuld sind natürlich wieder mal die italo verseuchten NS..... </font>[/quote]Nein, Schuld war für mich : VVK: 23,- EUR - AK: 25,- EUR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |