![]() |
@ Lucy
![]() Rank1 - "Airwave" ist genial!! Da muss ich dir recht geben ![]() ... den Begriff "Kommerz" möcht ich persönlich im Übrigen nicht unbedingt verwenden, da doch jeder selber wissen sollte, was einem/einer gefällt & sich nicht vom "Massengeschmack" beeinflussen lassen sollte ![]() ![]() Wobei ich immer noch Gänsehaut krieg das ist bei "Tiefenrausch (The deep blue)" von Kai Tracid (www.tracid.de -> hp seines labels Tracid-Traxx) ~ check it out ~ dalla ![]() ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
Nei! Auch wenn Rank 1's "Airwave" überall als DIE Trancehymne gefeiert wurde, so gefiel und gefällt sie mir nicht so wie sie so ziemlich immer dargestellt wurde! Hook find ich ziemlich 08/15-mäßig... Mal sehn was das Follow Up so mit sich bringt...
|
"DIE" Trancehymne ist Airwave sicher nicht... aber so schlecht find ich sie dann auch wieder nicht.
dalla ![]() |
Hm... Nur gibbet das Trance-Forum ja RELATIV lang und hab's immer noch verpeilt dir zu deiner Moderator-Ernennung zu gratulieren, mach ich doch mal glatt
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zu einer Moderatorin dalla!!! Beste Wünsche!*applaudier* |
@ Tuuls
![]() Danke dir vielmals für deine Wünsche ![]() ![]() dalla ![]() *die froh ist, dass es außer ihr noch einen gibt, der auf Trance steht* |
test, test
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |