![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
Ohne Ferry Corsten wär Trance nicht Trance. Er hat dieses Genre entscheident beeinflusst, finde ich.<HR></BLOCKQUOTE> das ist wohl wahr! er ist aus dem tracne bereich einfach nicht wegzudenken! |
Ferry Corsten hat den Trance nicht nur beeinflußt, sondern seine Produktionen sind (für mich persönlich) die Definition von Trance.
Sein Produktionsstil - diese absolut geilen Flächen und Melodien - und diese Symbiose zwischen den ebendiesen Flächen/Melodien. Diese Kombination hat kein Producer in dieser Perfektion drauf wie Ferry Corsten. *StehaufundsingSTARSANDSTRIPESfürCorsten" Mein Respekt!! |
*ichstehgerade* "STARSANDSTRIPES,STARSANDSTRIPES,STARSANDSTRIPES.. ." [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
ich denke Ferry Corsten ist soo DER OBER-KING, dass keiner was gegen ihn sagen kann. Oder traut sich jmd.?? Ich denke nicht, den wenn es Perfekt gibt, dann ist er es bzw. sind seine Produktionen es zumindest meistens!
|
Mal eine andere Frage: hat wer von euch eine Ahnung, ob er auch im www mit einer site vertreten ist? :rolleyes:
greetz :D |
das wüsste ich auch gern :rolleyes: :confused:
|
|
jo...danke!
siehste, du bist doch nicht überflüssig! [img]smile.gif[/img] |
Does anyone remember the Ferry Corsten RMX of Moby's "why does my heart feel so bad" ?
:rolleyes: |
YES!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |