![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
...Und heute wie damals konnte man bei keinem Label blind kaufen! Es gab und gibt immer wieder Müllreleases, aber sehr viele Releases sind einfach klasse! Das gilt für heute wie damals (und das "damals blind kaufen" ist nur eine Lobhudelei an das "früher war alles besser" *smile* ) </font>[/quote]Da muss ich dir jetzt widersprechen. Es gab für mich ein Label, bei dem ich blind kaufen konnte. Ich habe einen Großteil des Repertoires von Eye Q Records Zuhause und mir gefällt jede Nummer. Dass ich nicht alle Nummern dieses Labels besitze, liegt nur daran, dass ich nicht alle bekommen habe ;) Aber das ist sicherlich eine Ausnahmeerscheinung, da geb ich dir schon Recht. |
ich bleib beim originaleee
:D :D |
"Somewhere.." war nur ein populär Bsp für die "Technoszene" (als Überbegriff) 8-/
Klar, im nachhinein sinds alle toll. aber es gibt auch viele die einfach Mist oder langweilig waren; selbst wenn es sich um Eye-Q handelte. Und das sage ich trotzallem meine ersten Scheiben von diesem Label sind/waren und mich massgebend geprägt hat. Und das sage ich deswegen, weil bei einer Releaserate von über 100 mir keiner erzählen kann, dass ihm alle gefallen. Ausnahmen bestätigen die Regel... |
jau hab das teil nun auch schon 2 wochen und n bissl was, finde es, auch wenns echt overtrance is, sehr fein!
B1 (Preace) ist trotzdem mein Favorit, das durch die Vocals hervorgehoben wird [img]smile.gif[/img] A1 ist natürlich auch Pretty without vocals! (Höre es eh grad atm *fg*) Trotzdem: Das Original bleibt Original... So far, prozac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |