dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   mark'oh meets digital rockers (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12538)

ADProject 12. September 2002 18:35

hmm also i man.. der is scho üba 10 jahre in dem business.. und hat jedemenge erfolge hinta sich.. also wenn des net guat is....

lg AD Project

DJ Rockx 12. September 2002 18:57

ich meinte eher die art von songs die er rausbringt. zb let this party never end... wirklich nicht schlecht der track, aber er könnte besser sein!
sehr melodisch ist er halt nicht geworden. gleich nach dem break kommen so extrem hässliche synths :(

aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht!

rockx

ADProject 12. September 2002 19:26

hmmm naja mir taugt des let this party never end eigentli net so.. aber dafür der rocco mix.. der hat was drauf...und ich mein jez Mark Oh im allgemeinem..ich weiss jez net wie das lied heisst das er nach seinem Comeback mit John davies gemacht hat( irgendwos mit Night) also ich finde den track bis heute noch sensationell ...

lg ADP

DJ Rockx 12. September 2002 21:20

diesbezüglich kann ich nichts sagen da ich den track nicht kenne ;)

greetz,
rockx

DJ BSM 12. September 2002 21:37

Also ich find den Track ganz ok! Sowohl der Original Mix als der Butcher Remix! Die anderen beiden find ich nicht so toll! Den Track zu spielen kommt immer gut, wenn die Freundin bei einem is. Also so mach ich es immer :D !

Meine Bewertung: ***°°°

grtz

DJ BSM

ADProject 12. September 2002 21:41

hehe die freundin singt den text und du spielst dann den Mark oh ?? =) scherzale gg

Mark Oh ist einfach spitz also da kann ma keiner einreden das er schlecht is =)

lg AD Project

DJ Spawn44 12. September 2002 23:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx P:
also jetzt bin ich aber beleidigt! da nehm ich mir deinen aufruf frischen wind hier reinzubringen wortwörtlich und starte einige threads und du sagst sowas!?

wenns dir nicht passt daß ich versuche meinen teil beizutragen sags nur! ich finde daß man JEDEN track posten kann, immerhin kann jeder track auch objektiv bewertet werden, als immer nur subjektiv....

außerdem, wenn man nur tracks postet die gefallen, naja dann ist es kein wunder daß die trance-sektion vor die hunde geht...

:(

rockx

[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ja, ok, sorry! ich wollte dich nicht beleidigen... und ich find's auch gut, dass du hier so mithilfst! danke!

nur war das auch eher allgemein bezogen.. ich würde halt nie so einen track ansprechen... also von dieser art, weil's einfach nicht meine musik ist! ok?

von mark'oh fand ich damals die sachen mit john davies ganz cool!

Nobody 13. September 2002 01:14

zitat indurro: Es gibt gute und schlechte Cover-Versionen... "Because I Love You" zähl ich mal zu den guten.

so ist es!!!!! :D

Indurro 13. September 2002 01:37

Danke @Nobody!

Ich hab das aber rein objektiv bewertet... ist nun mal ein Unterschied zwisch DHT-Total Eclipse und Mark Oh - Because I Love You, und ich denke das kann keiner hier abstreiten.

ADProject 13. September 2002 11:30

ist DHT nicht zufälligerweise irgendso a Hardcore Truppn???de Hardcore Traxx Produziert???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.