![]() |
TULLS, was bin ich?!?!?! Ich habe leider nicht die Smileys dafür, dafür würde ich so der lucy der lucy den Himmel auf erden wünschen!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Schurtl, nimm dir mal ein Beispiel dran!!!!!*grrrr* Ich auch Blumen haben möcht....*schmoll*<HR></BLOCKQUOTE> Da er dir anscheinend keine Blumen schenken möchte, werde ich dies statt ihm tun [img]smile.gif[/img] ![]() |
Du bist und bleibst ein...
....EINSCHLEIMER!!! :D ;) |
Das ist lieb, danke!
Schurtl, nicht eifersüchtig werden :D @ TUULS: Was heisst hier auf den Pfad der Tugend zurück gebracht?!? Hast du schon mal was von den Onkelz gehört? Nicht die alten Sachen, aber die "Gehasst, Verdammt, vergöttert" z.B.? So ne Art best of? Die Texte sind alle verdammt wahr... Kneipenterroristen? Ach sie suchen Streit? Nur die Besten sterben jung? Deutschland im Herbst? Nie wieder?? Hör dir die Texte mal an!! Trotz allem geht natürlich nichts über die elektronische Musik :D |
Bin aber eifersüchtig, das sind halt die natürlichen Triebe!!! [img]redface.gif[/img]
|
*sing*... und wenn wir einmal Engel sind, dann ficken wir im Fliegen :D
Jaja, mein Kumpel ließ mich schon allerhand hören ;) |
:D :D das kenn ich noch nicht...
|
Genau das wollte ich wegen der Zensur nicht anstimmen... :D
Aber mein liebstes Lied von denen ist "Für immer"... Verführt immer wieder zum heulen. Allerdings reagier ich bei "Nur die Besten sterben jung" empfindlich... |
jaja, du mit deinem reagieren, ich denke da nur an KO - Spray.... gell?!
|
@Tuuls: wie findest du die technodrome 6?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |