![]() |
...dass so jemand hier Moderator sein darf :eek:
...oh sorry hahaha! :D ;) |
Wenn du denken könntest (was du aber anscheinend eh nicht kannst!) würdest wissen, dass ich gsd schon lange keiner mehr bin ;)
|
und schon wieder hat er nen witz nicht verstandn lol
les die 2. Zeile auch mit ;) |
Wenn du wenigstens witzig wärst!
Aber eigentlich bist du nur lächerlich, so schauts aus! |
---> rotti
und da wunderst du dich, dass dann irgendwer einen meldung zurückschiebt? die aufforderung für retourkutsche kam ja wiedermal von dir... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn du denken könntest (was du aber anscheinend eh nicht kannst! </font>[/quote]das sich das dann immer wieder aufschaukelt lieg5t auch auf der hand... also bitte ;) |
Aha, also soll ich mir, laut deiner Aussage, einfach alles gefallen lassen und drüber hinwegsehen, während alle anderen schreiben können was sie wollen, da ja sowieso ich immer der Böse bin!?
|
---> rotti
echt - langsam wirds mühsam. keiner sagt, dass du dich nicht wehren sollst. das problem ist nur das in den letzten tagen eigentlich jeder wickel von dir ausgeht. mir ist schon klar - du bist sauer. wenn du bist jetzt nicht nachvollziehen kannst was ich meine, kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes: [ 30.01.2004, 16:28: Beitrag editiert von: Palermo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wenn du wenigstens witzig wärst! Aber eigentlich bist du nur lächerlich, so schauts aus! </font>[/quote]:( :( *snief* ich hab auch gefühle ... |
Mann oh Mann, kann irgendwer das www.dancecharts.at - Forum wieder neu aufsetzten, weil das Alte kommte mir irgendwie komplett defekt vor. Leider weiß i ned, worans liegt... Hmmmm :confused: :confused: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |