dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Out Now - The Birthday Song (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12181)

DJ Moreno 24. September 2001 12:31

*g*
wollt dich nicht angreifen schurtl, bist ja eh ein ganz ein lieber...
aber nachtschicht techno hat mir doch einen ziemlichen lacher gekostet
wenn ich die nachtschicht irgendwo einteilen müsste würd ich kommerz-italo-schuppen sagen...

DJ Moreno 24. September 2001 12:36

Fast vergessen:
Da hab ich auch eine tolle Story, war im Sommer im Millennium. Summer Club oder so nannte sich das, gespielt hat Resident S.E.J. und Jago.
Tja am Anfang ein bissi härter , nix gangen also Kommerz = DJ Schwede und KS Project und so Sachen und kommt ein liebes Mäderl und fragt mich ob wir mal was anderes als diesen Müll spielen. Frag ich na was willst den hören?? Sagt sie: "Normalen Techno hat, Gigi D´Agostino und Pulsedriver oder Sylver aber nicht so ein krankes Zeugs" --> Hamma a halbe Stunde was zum Lachen ghabt

olf 24. September 2001 12:50

Nachtschicht = Kommerz Italo Schuppen? :confused:

CiAo flo

Stee Wee Bee 24. September 2001 13:03

Was denn sonst ???
Techno hab ich dort noch nie gehört !!! ;)

Schurti 24. September 2001 14:39

OK! Dann halt nicht techno!!! aber manche sachen stufe ich schon in der salzburger schicht als techno ein - wirklich - da könnts noch so lachen!

und eines hab ich noch vergessen: BLACK spieln sie auch! ich denke da nur an den übergang von PEACH - Anywhere zu WILL SMITH - Wild Wild West *gggggggggggggggg* :D

Der hammer! da hab ich mir das grinsen nicht vergreifen können!

olf 24. September 2001 14:51

² stevie b
.... Techno mein ich ja auch nicht. Aber Italo Schuppen ist doch bisserl übertrieben, oder? :D

Immerhin spielen sie ja auch viele österreichische Produktionen u.a. auch von dir. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

DJ Rotterdam 24. September 2001 14:59

Dann ists halt ein Ösitaloschuppen :D

olf 24. September 2001 15:02

Klingt schon besser! ;) :D

CiAo flo

DJ Stone 24. September 2001 16:26

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
OK! Dann halt nicht techno!!! aber manche sachen stufe ich schon in der salzburger schicht als techno ein - wirklich - da könnts noch so lachen!<HR></BLOCKQUOTE>

Das du es net so drauf hast mit den Musikrichtungen weiß ich seit Erdbeerlimes Vs. Madonna :D :D :D [img]tongue.gif[/img]

Schurti 24. September 2001 17:13

Also, zu madonna vs. Erdbeerlimes:

ALso ich wüsste jetzt gerne mal was da HOUSE ist!!! da ist genauso viel house drinnen wie Volksmusi!! Wenn das kein Club - sound ist dann weis ich auch nicht!!

Und ich has als CLUB - Scheibe gekauft und nciht house!

Bin zwar ned so gut drafu wie du und mache auch fehler - bin ja kein Profi aber ich keine House von Club mittlerweile auseinander! TECHNO ist wieder ein andres Thema denn RICHTIGEn Techno spielens in keiner Nachtscheicht und in keiner disco österreichs wenn ich mich täusche, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.