dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   L'unico Momento (gigi & molly) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12025)

Schurti 21. May 2002 12:01

was isn heute mit dir los olli?! :D ;)

naja, steinigen brauchn wir ihn ned - is eh manchmal voll lustig - aber die ganze zeit auf was hinbecken und dann ne ganze sammlung + posters davon haben..das passt ned zusammen [img]tongue.gif[/img] :cool: :D

DJDonnbass16 21. May 2002 12:15

Wenn wir schon mal beim Gigi -Thema sind hätt ich gleich mal ne kleine Frage!!

Ich hab mir in Gigi auch mal angehört und ich hab mich da an einen Track grad erinnert, da kommen die Vocals von Dance Antiago - Oh ne ne vor und die melo wird von einer geilen Gitarre begleitet!!

Wie heißtn der?

Mitch 21. May 2002 12:51

ja thunder den kenn ich auch den song. hat mir damals sehr sehr gut gefallen,aber leider konnte nie geklärt werden wie der heißt usw.

denke mal früher oder später werden wirs erfahren.

olf 21. May 2002 12:57

Mh, denk mir des war so eine Produktion alla Star 69 Remix, ... da weiß man ja bisheute nicht ob der vom Gigi oder vom Picotto ist. ;)

DJ Rotterdam 21. May 2002 13:49

*löl*
Schurti und Olli!
Da haben sich die beiden richtigen **** und 303 Fans gefunden *röfl*
*nixmehrdazusag*
*gg* :D :D :D :D

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Posti 21. May 2002 14:56

also ich als "Alte Gigi-Fan" muss auch zugeben, dass Gigi nicht gerade der "freundlichste" ist, jedoch muss man ihm auch lassen, das er sich in ganz Europa einen Namen gemacht hat!
Ob abgekupferte Tracks oder nicht, er hat was erreicht!

Schurti 21. May 2002 16:50

jo fabi, freundlich ist er wirklich nicht! um es freundlich auszudrücken. ein arrogantes schw****

das sag ich trotz das ich ne fanpage habe! der ist nur berechnend und sonst nix!

olf 21. May 2002 17:49

Seitdem der Gigi mir den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat kann ich ihn auch nicht leiden .... und die Musik dreht er auch immer so laut auf, ... ist ein echt schrecklicher Nachbar der Gigi. ;) :D

Also unteruns ... wieviele von euch die jetzt gesagt haben, Gigi sei arrogant kennen ihn? Ich mein persönlich, haben schon mal was mit ihm unternommen, oder haben zumindest mit ihm länger geredet? Also ich glaub nicht das das viele sind und diejenigen die öfters was mit ihm unternommen haben (=niemand von euch), die können dann sagen er sei arrogant. Ansonst würde ich sagen sind das nur Vorurteile! :rolleyes:

[img]redface.gif[/img]

Schurti 21. May 2002 18:00

ich kann sagen er ist arrogant! aber auch nur von seiten als webmaster einer fanpage

DJ A 21. May 2002 19:03

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
und die Musik dreht er auch immer so laut auf, ...<HR></BLOCKQUOTE>

*roooooooooooooooofl* ++++
bin genau deiner meinung flo!!!

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.