![]() |
Ich war damals der " Reiseleiter" von der Bustour ins Millenium, d.H ich hatte das damals alles organisiert und ich muss jetz auch mal echt sagen, das das gesendete Material eine Frechheit ist! Wenn sie soetwas schon zeigen dann alles
Bsp; unser Plakat " schauts Pihr Piefke, DAS ist Stimmung" damals wurde uns gesagt das es ein deutsches Filmteam sei ;) |
Meiner Meinung nach ist da nicht viel verdreht worden. So leids mir auch tut, aber eigentlich gehts überall so zu. Klar haben sie die vergessen, die eigentlich noch fortgehn um Musik zu hören, zu tanzen und Spaß zu haben, aber leider sind das eh nurmehr eine Minderheit.
MfG |
nein, natürlich nicht...so sollt es auch nicht rüberkommen! aber jeder ist nur einmal jung und da haut man schon mal über die stränge! und solang es bei so harmlosen sachen bleibt sollte man das nicht so eng sehen!
klar...alles was schlägereien und so anbelangt, da sollte wirklich hart durchgegriffen werden, vl seh ich das auch so, weils mich selber schon einmal unschuldig erwischt hat! ansonsten...klar, die meisten die in großraumdiscotheken gehen, sind niveaulose leut...nur die gibts eben überall, weil die mehrheit einfach so ist! ;) |
Also ich hab mir des jetzt reinzogen. Die beleuchten wirklich nur die Schattenseiten einer Disco. Is ja klar, dass sich bei den älteren MItmenschen eine Negativwelle ausbreitet wenn nur sowas gsendet wird.
Geil war aber, wie sich der eine als Italiener ausgegeben hat und dann der Türsteher zum italienisch zu reden angfanden hat :D :D . lg |
also eine größerer blödsinn ist mir noch nicht untergekommen.
Diesesmal hab ichs zum ersten mal gesehen, die es schon gesehen hatten haben mir gesagt das es ur problematisch aussieht und ich hatte ihnen nicht geglaubt aber das übersteigt echt meine erwartungen. Also so ein sch***!!! Forget it. :cool: |
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes:
|
Hab die letzten 5 Minuten dann noch gesehen und naja... nicht schlecht. :D
Also eine gute Werbung war es nicht. Medien... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes: </font>[/quote]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn... Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222: Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes: </font>[/quote]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn... Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss.... </font>[/quote]Ich bin zwar nicht dafür, dass die kinder schon reinkommen, aber der besitzer wär ja dumm, wenn er seine möglichkeiten nicht voll ausschöpft. [ 05.02.2006, 13:32: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn... Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss.... </font>[/quote]o.k. sry dann hab ich dass falsch verstanden [img]tongue.gif[/img] für mich hats halt so geklungen, zumindest hat ers so genannt dass es ab jetzt erlaubt ist 14 jährige reinzulassen und dass find ich aber trotzdem auch rigendwie ned ganz o.k. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |