![]() |
Ich habe schon einen Thread eröffnet über diesen Produzenten, hat leider keine Interessenten gefunden.
Happy Rave spiele ich auf jeder Party, Rotterdam was meinst du die is schon eine supergeile Nummer odeR?! Bei sowas kann ich z.B. voll abfeiern oder Hennes & Cold - The second trip (Scot P RMX) das geht ab! :eek: :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
Rotterdam was meinst du die is schon eine supergeile Nummer odeR?! <HR></BLOCKQUOTE> Hab dir eh in den Thread DJPE dazugeschrieben [img]smile.gif[/img] Hab dich ja gefragt ob du dir Paul Elstak am 8. September in Wien anhörst mit Neophyte usw. Alles von Pauli ist geil und jetzt hat er ja schon wieder ein neues Plattenlabel (Offensive) und natürlich gleich eine neue Nummer von ihm [img]smile.gif[/img] [ 27.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also die muss ich unbedingt haben, kannst du mir karten oder so organisieren für dass in Vienna?! Werden da viele Leutz sein? :D :eek:
|
Wie karten organisieren?
Ich bin ja aus Linz [img]smile.gif[/img] Außerdem kommst da eh per Abendkassa auch rein, ansonsten gibts in jedem Turek Vorverkauf ab 1. August (280.-ös) Beim letzten "DeathExperience" waren 1000 Leute, also eigentlich sehr viel, wenn man bedenkt, daß Hardcore ja bei uns nicht mehr so gefragt ist (leider) Nähere Infos gibts unter Death Experience [ 27.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
super work, ich habs schon mal gesehen aber nicht genauer betrachtet (die HP), aber es scheint mir so als wären wir die einzigen die den DJ PAUL E kennen würden :D
Flyer: ![]() ![]() |
Obwohl er sogar früher mal Kommerz produziert hatte, wie z.B. Luv U More (was Rollergirl*pfui*nachgemacht hat) oder "Rave On"
Das wird wohl eher daran liegen, daß es nirgendwo gespielt wurde, außer wenn ich wo aufgelegt hab :D, da es zwar keiner kannte, aber komischerweise doch jeder dazu tanzte und die Leute gleich danach fragten (bei der "Rainbow in the Sky" wars so!) P.S.@ YSS, gehen wir lieber in unserem DJPE-Thread hinüber, daß wir nicht geschimpft bekommen ;) [ 27.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ja rotti, ich such nur so etwas!!!!solche songs, bin ja in der dance-section ;) [img]smile.gif[/img]
|
da schurti is a bisserl engstirnig kann des sein?! :rolleyes:
|
neee, ich lege heute alleine bei einer beach-summer-party auf und was schon jetzt,dass viel zeug fehlt!! und drum brauch ich ssachen wie eiffel65 und auch oldies!! das hat nix mit engstirnigkeit zu tuN!!!!
|
Der absolute Renner bei uns:
O.C. Club Orient - Alegria! der Sommerhit 2006!!! Lg Dj@Fire |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |