![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Ich hoff ich bekomm bald die neue La Passion Vinyl. :eek: <HR></BLOCKQUOTE> Die kommt auch schon wieder zum wiederholtenmale heraus? |
schon wieder La Passion?
das gibts ja nicht? meinst das aber net ernst flo oder? also da bin ich mal gespannt! :rolleyes: the jay [img]tongue.gif[/img] |
Ist mein ernst !
CiAo flo |
ich kann dazu nur eins sagen::
Mir hat das alte (tecno Fes 2) UGC schon super gefallen und der Tanzen Vision RMX setzt noch einen drauf... :D :D :D |
Neue La Passion???
Wann soll die kommen, und wie soll sie heißen?? :eek: :eek: |
Naja, also des ist nur eine Promo derzeit! OB sie kommt und wann sie kommt ist eine andere Frage!!!
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
[b]Also,ich schätze sein neues album wird auch härtere Töne beinhaltenB]<HR></BLOCKQUOTE> Des wär super!! [img]smile.gif[/img] |
Kannst ja mal ausführlich über die Songs berichten!
Bin gespannt! Geht wer heut abend in die Nachtschicht??? FAbi |
Ich würd gern gehn aber ich kann nicht! :( :( :(
@Flo:Wir müssen uns noch was wegen Samstag ausmachen...also nix vornehmen! :D |
hmm Gigi ist ein phänomen finde ich wie er es immer wieder schafft mit diversen tracks hoch in den charts einzusteigen da muss ich ihm ehrlich gesagt ein kleines *Respect* widmen und seine tracks habens auch verdient wie ich finde obwohl mir nicht alle von anhieb an gefallen wie zb. L'Amour Toujours hat mir am anfang nur kurze zeit gefallen dann fand ichs nur mehr scheisse aber zur zeit find ichs wieder voll genial und zählt zu meinen absoluten lieblingstracks das gleiche bei UGC!!! ich finde es bemerkenswert was Gigi auf die beine stellt klar gibts auch zahlreiche acts die genauso oder besser drauf sind als Gigi aber keiner schafft es mit einem Rmx vom Rmx vom Rmx vom Rmx so hoch in die charts einzusteigen :eek: :eek:
oops hab ich mich jetzt als Gigi freak geoutet ???*lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |