![]() |
Gigi - Super
Erika - Relations Paps'N Skar - Get it on Prezioso - Lets talk about a man Floorfilla - Anthem 5 DJ Cerla - Sahara Rave Gabry Ponte - Got to Get CRW - Precious Life |
Ich kann meine Auflistung nicht mit Plätzen belegen, aber die mir recht gut gefallen und gefallen haben:
Molella - Discotek people Gigi dAgostiono - Super Paps n Skar - Get it on Underfish - Universe of love Pulsedriver - Cambodia Prezioso - Bonjour Kai Tracid - Too many times Roger Sanchez - Another chance Claudio Lancini - Pirata und Bye Bye ... und diverse andere! [ 09.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ] |
kai tracid - SOOOOOOOOOO many times war auch mein lieblingstrack ;)
kleiner scherz ciao noname |
hannes, es heisst TOO many times [img]tongue.gif[/img] ;) :D
Auch ein hammer teil!!!!! Gigi - Super war in meine Augen ein FLOP! Bis auf den Rassodante Mix, oder wie er heisst, gefällt mir keine version so richtig! Cambodia ist hammmmmmerrrrrrrr! Also, was ich noch sagen muss: Von den Anfragen ist Molella - Diskotek People die Nummer eins, mit 70 % Vorsprung auf Madonn vs. Erbeerlimes - Like A Prayer! Greeeetz, Schurti |
also herr schurti! schau mal einen beitrag unter meinem! glaubst i bin wirklich so blöd??? :confused:
ciao noname |
asso frage kann mann als advanced poster seine beiträge ändern?????weil vorher stand bei ceekey so many times und ich hab mir erlaubt einen kleinen scherz darauf zu posten und jetzt sehe ich dass da herr ceekey oda wer auch imma das geändert hat! :confused:
was is da los! noname |
um der erzfeindschaft noname vs. schurti ein Ende zu setzen post ich mal meine top of the year 2001 :D :D [img]smile.gif[/img] :D :D
1. pulsedriver - cambodia 2. erdbeerlimes vs. madonna - like a prayer 2001 3. guess who - posse 4. ATB - Let u go 5. GGdAG - L'amour toujours (cielo mix) (reihenfolge hat keine bedeutung :D ) greatz kulpa |
i bin mit niemanden befeindet außa mit dir LUKAS ;)
ciao noname |
HANNES !!!.....des hat ka Zukunft.....i bin mit der Gesamtsituation einfach ned zufrieden.... :D :D [img]smile.gif[/img]
ajo...wos los....sonntag is.....und wo sind die charts von dir auf der hp ?!?!? :rolleyes: ;) mitsehrfreundlichenGrüßen.com lukas |
@ DJNoname: Einen Beitrag kannst du mit Beitrag "Editieren" umändern, wenn man sich z.B.: wie ich, verschrieben hat...
Der Button "Editieren" steht über einem Beitrag. Nun konnte ich dir auch noch etwas erklären...jetzt sind wir beide wieder gut miteinander! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |