![]() |
hm schlechtes image hin oder her.
glaube österreich war nicht bereit für eine nummer wie sometimes. mal sehen wie die banditozz (und das wird nicht andiamo sein!!!) dann ankommt sonnst machen wir für den österreichischen markt nichts mehr und dass die krypta dir nicht zusagt sorry sie ist nach wie vor sehr erfolgreich und wirds auch sicher noch weiterhin geben. wir tun immer unser bestes eine gute tracklist zusammenzustellen was jedoch nicth immer einfach ist. wenn sie dem einen oder anderen nicht gefällt soll sein ;) |
@effect.
das kriegst Du aber per Mail, weil auf der HP gibt's die nicht. |
die visitors war bei djshop.de schon auf 10 oder 11!!!
|
Ich versteh überhaupt nicht, warum die "If You REally Love Me" und die Somtimes nicht gut ankommt.
Damals hab ich "If You REally Love Me" im Netz gehört und habe mich sofort verliebt, ich war damals so enttäuscht, dass es davon noch keine Single gegeben hat, gut dass ihr sie jetzt herausgebracht habt. Sie ist doch ein Hammer. Sometimes ****° If You Really Love Me ***** Ich habe mir da gleich die Maxi und die 12" zulegen müssen, ist ja Pflicht. Ich kann mir nicht erklären warum die Scheibe nicht gut ankommen, aber ich werde die Single jetzt öfters in der Disco spielen und versuchen sie zu puschen. Sie ist doch echt super, versteh echt nicht, warum sie nirgendswo in den Charts ist, ich denke das wird noch kommen. |
+SCHOCK+
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> mal sehen wie die banditozz (und das wird nicht andiamo sein!!!) dann ankommt sonnst machen wir für den österreichischen markt nichts mehr<HR></BLOCKQUOTE> Na hoffe doch stark, dass es nicht so weit kommt... Die "Sometimes" ist einfach genialst. "If You Really Love Me" ist um keinen Deut schlechter... Frage mich auch warum beide soo grob vorsätzlich vernachlässigt werden in den Playlists... Aber auch schon bei "Living On Video" hat es mich etwas stutzig gemacht, dass international gesehen der Mix von Ratty viel erfolgreicher war, den die Piccolo-Version war sicher nicht schlecht. |
Also mir gefällt die "Sometimes" ja überhaupt ned :rolleyes:
Bewertung:**°°°° |
@ Rotterdam:
Also Dance ist wohl nicht deine Richtung, oder? *gg* |
von user gelöscht
|
Also, ich finde die Sometimes einfach genial. Weiss jemand mehr über die Sängerin? Beim "pray" kommt mir jedesmal eine Gänsehaut.
Die "if you really love me" ist nicht so gut, ist auch ein ganz anderer stil. Sometimes *********** If you really love me ***ooooooo Wenn die cd kein hit wird, dann ist wirklich was faul. |
von unserer jenny gibt es bald was neues. ihr dürft gespannt sein!
und warum ich dann auch ein schlechtes image habe würde mich intressieren als beaufragter von balloon records??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |