dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Und wer mag Mabel ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11731)

netzpilot 19. June 2001 18:42

...hab mabel im A2-Musicpark auch live gesehen! ich find der hats voll drauf eine gute stimmung zu machen. die leute sollten halt auch schon ein wenig stimmung mitbringen, sonst hilft der beste "animateur" nix.
auch wenn ich kein besonderer gigi fan bin - so wie er auflegt und stimmung macht hab ichs noch nie erlebt.

übrigens: sylver kommt in die stmk!
....und falls es doch noch ein paar 666-fans gibt: 22.06.2001 im baby 'o in ILZ/FÜRSTENFELD

effect-dj 19. June 2001 19:36

hm ... also grundsätzlich find ich seine lieder sehr imponierend - aber weiter als ins frühabend oder vorabendprogramm schaffen sies nie ... nur mal ab und zu, was neues ... land of sex ist genial - hab die vinyl seit ca. 1 woche und muss sagen :eek:

*G*

leider hatte ich noch nicht persönlich das vergnügen mit ihm ... auch live konnte ich ihn noch nicht erleben, aber für was hab ich einen führerschein, auto und sommerferien :D

olf 19. June 2001 21:27

Kann mich der Meinung vom Effect nur anschliessen. Also mir hat am besten bisjetzt DON´T LET ME DOWN gefallen. [img]smile.gif[/img] Des war das beste von ihm, dann Bum Bum ;).

CiAo olf

djinferno 28. June 2001 15:48

Mir gefällt Mabel nicht so schlecht. Vor allem Melba :eek: :eek: :eek:

Tricker2001 28. June 2001 16:26

Melba is net von Mabel. Mabel ist der Track-Titel!!!

Und damit ich meinen Senf auch dazugeb:
Mir gefällt er gut! Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal "Bum Bum" in Italien lezte Sommerferien gehört hab. War a Wahnsinn wie sehr ich den Track mochte!!!! "Land of Sex" find ich net soooooo gut.

See ya!!!

djinferno 28. June 2001 18:01

Melba heißt der Song von Mabel

Tricker2001 28. June 2001 18:57

Das Thema ist damals heiss diskutiert worden, als der Track rausgekommen ist. Deshalb will ich das jetzt net wieder aufwerfen-Fakt ist, das Mabel der Track-Name ist. "BUM BUM", "DON´T LET ME DOWN", "LAND OF SEX" und "DISCO DISCO" is von Mabel.

See ya!!!

DJ Moreno 28. June 2001 21:29

Als dann eine Erklärung
Die Produzenten von Mabel - Disco Disco und Bum Bum haben auch Melba produziert das ist richtig allerdings war die Plattenfirma gegen eine Veröffentlichung woraufhin sich die Produzenten selbständig gemacht haben und dien Nummer unter dem Namen Melba - Mabel rausgebracht.
Die Namensrechte liegen aber bei der Plattenfirma und die produziert jetzt munter unter dem Namen Mabel weiter...
So wurde mir das erklärt, glaub auch das es stimmt wenn man die Nummern vergleicht war Don´t Let Me Down doch ein Schnitt im Stil

Tricker2001 29. June 2001 09:44

THX Moreno!

Dj_Engine 29. June 2001 10:09

Moin....

Das Neue: Land of Sex, is wirklich ned schlecht (vor allem der Text). Aber Bum Bum war trotzdem das Beste.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.