![]() |
EMERGENCY RULES!!!!
|
nix do! rock the discothek!!!!!!!!!!!
[img]tongue.gif[/img] |
Fetzen?
Na Rock the discotheque is eh o.k. oba alles ist und echt alles ist Geschmackssache! see you soon DJ MaStro |
recht hast, DJMaStro!!!
|
Also ich find Prezioso auch sehr sehr gut! Der Sound ist genau mein Style und deswegen auch immer bei meinen Favoriten dabei. Aber anscheinend kommt es nach wie vor super bei den Dancing Peoples an.
Weiss eigentlich zufällig jemand irgendeine Internet-Site, wo man die nächsten Tourtermine von Prezioso findet? Oder weiss jemand, wo er als nächstes ist? :cool: :cool: :cool: MfG. |
Prezi :D
gigi d´ag :( |
1,Rock the Discothek
2, Let me stay 3,Tell me why Insgesamt bin ich aber kein Prezioso Fan! Finde sein Zeug zu chartig |
HI!!
Die neue Prezioso, was bald rauskomt is ja auch ned schlecht, mal wieder ein andrer Stil, aber zur zeit fahre ich voll auf Cambodia und vorallem Gladiator THEME (im Pulsdriver RMX) ab, so geil die Melos... Ciao, Schurti |
Hi!
Ich find Emergency 911 einfach geil, Rock the discothek geht so, und der Rest ist was für die Charts [img]tongue.gif[/img] |
Ich find ihn auch super!Er versucht wenigstens ein kleinwenig abwechslung zu machen!Aber als Rock the Discothek und Emergency rausgekommen sind hab ich sie gleich gehabt und aufgelegt und dann kam er in die Discos und ich konnte sie einfach nicht ´mehr hören! :mad:
Was sagt zu dem neuen:Let's Talk About A Man? Also ich finds gut!(hoffentlich spielen sies balsd irgendwo!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |